Bewertungen zu Birgit Mettmann NATHAL ® | Aschau/Chiemgau, Bayern

Gesamt-Bewertung 0 (0 Erfahrungsberichte)

Birgit Mettmann, NATHAL ® in Bayern


Birgit Mettmann
Burgweg 3A
83229 Aschau im Chiemgau
Nathal Mettmann

❶ Diese Firma bewerten


Bitte nutzen Sie dieses Online-Formular. Oder füllen Sie eine unserer Bewertungskarten aus, die bei der Firma ausliegen.
 

❷ Echtheits-Prüfung


Firmen-Bewertungen haben nur dann einen echten Wert und Nutzen, wenn sie echt sind. Leider bringen seriöse Überprüfungen von Verbraucherschutz-Einrichtungen immer wieder ans Tageslicht, dass etwa 30% aller im Internet vorhandenen Bewertungen zu Dienstleistern, Produkten und Firmen unecht und damit blanker Fake sind.

pro-regional.de distanziert sich ausdrücklich von gefälschten, unechten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Deshalb prüft unsere Redaktion eingehende Bewertung auf Echtheit. Dies gelingt bei allen Bewertungen, die über eine Bewertungskarte zustande kamen, bei der der Kunde freiwillig und ausdrücklich zum Zwecke dieser Überprüfung auch noch seine Telefonnummer mit angegeben hat. Decken sich bei diesem Telefonat die Angaben des Kunden mit denen auf der Bewertungskarte, versehen wir diese Bewertung mit einem Echtheits-Zertifikat. Diesen Mehrwert können wir anbieten, weil uns alle Firmen, die dieses Portal nutzen, eine entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen.

Damit bieten die Bewertungen auf pro-regional.de einen enormen Mehrwert gegenüber anonymen bzw. nicht geprüften Bewertungen, wie sie auf den meisten Portalem im Internet zu finden sind. Wir danken jedem Kunden ausdrücklich, der uns so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er uns auf seiner Bewertungskarte seine Telefonummer für den Echtheits-Check hinterlässt. Denn damit können wir erheblich zur Seriosität und Glaubhaftigkeit der Firmen-Bewertungen auf diesem Portal beitragen – und zwar im Interesse aller! Uns freut, dass über 98% der bei uns eintreffenden Karten mit der Kunden-Telefonnummer versehen sind.

Nachfolgend lesen Sie Erfahrungsberichte & Bewertungen für Birgit Mettmann NATHAL ® in Bayern von Kunden. Das Seminar-Unternehmen Birgit Mettmann aus Aschau/Chiemgau ist gelistet in den Kategorien „Nathal Bayern“, „Nathal Rosenheim“, „Seminare Bayern“, „Anbieter Nathal Seminare Bayern“, „Nathal Einzelsitzungen“, „Nathal Methode“. pro-regional.de


Bewertungen bis August 2017

Die nachfolgenden Bewertungen für Birgit Mettmann NATHAL ® Bayern stammen von unserem Vorgängerportal (regionalwissen.de):
Theres, Thüringen

Theres, Thüringen

03 Juli 2017 um 11:01
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nathal-Seminar Birgit Mettmann.
Eine großartige Erfahrung, die mich privat, beruflich und geistig sehr weiterentwickelt hat. Frau Mettmann geht sehr sensibel auf einzelne Teilnehmer ein und betreut mit sehr viel Herzenswärme. Ich bin Frau Mettmann für diese Erfahrung wahnsinnig dankbar und kann Nathal unbedingt weiterempfehlen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Alexandra, Chieming

Alexandra, Chieming

27 Juni 2017 um 15:58
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Basisseminar Nathal.
Das Basisseminar war für mich eine ganz wunderbare, sehr förderliche Erfahrung. Ich danke Birgit von Herzen für ihre Begleitung und Unterstützung in jeder Hinsicht & zu jeder Zeit. In diesen 5 Tagen spürte ich eine immense Fülle des Lebens, ich fühlte mich getragen. Besser hätte es nicht sein können.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christine Böttcher, Beckdorf

Christine Böttcher, Beckdorf

16 Januar 2017 um 15:21
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Therapeutische Einzelsitzung Nathal Mettmann.
Frau Mettmann ist eine sehr einfühlsame Frau, zu der man sehr schnell tiefes Vertrauen bekommt, um sich voll auf die Sitzungen einzulassen. Es haben sich viele Mißverständnisse seit meiner Kindheit aufgeklärt. Frau Mettmann hat mich auf liebevolle Weise an meine Stärken und Schwächen herangeführt, die ich erkannt habe und nun daran arbeite, meine Persönlichkeit zu optimieren.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Elisabeth-B. Finkemeyer

Elisabeth-B. Finkemeyer

28 November 2016 um 12:47
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: NATHAL-therapeutische Einzelsitzungen.
Liebe Birgit Mettmann, von ganzem Herzen möchte ich mich für die sehr befreienden Nathal-Therapeutischen Einzelsitzungen bedanken. Alle 6 Sitzungen an 3 Tagen waren für mich höchst intensiv, befreiend und leicht zugleich. Heute fühle ich mich klarer, fokussierter und präsenter in mir. Auch habe ich das Gefühl, dass ich heiler und durchlässiger geworden bin. Diese Leichtigkeit und Mühelosigkeit der Nathalarbeit erfahre ich nun auch in meinem Alltag. Ein unbezahlbares Geschenk. Von Freude und Dankbarkeit erfüllt grüßt sehr herzlich Elisabeth-B. Finkemeyer
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Janni Wicht, Gerolzhofen

Janni Wicht, Gerolzhofen

04 Oktober 2016 um 09:21
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nathal in Bayern - Mettmann.
Ich bin 66 Jahre alt, Rentnerin und habe die Nathal-Methode im Januar 2014 kennengelernt. Unter der kompetenten und sehr intuitiven Führung Frau Mettmanns ging es im Spezial-Seminar "Beruf und Berufung" im Februar 2016 darum, dass sich für mich neue Betätigungsfelder eröffnen. Ich konnte im Seminar erkennen, dass das Bauen von Naturharmoniestationen ein wichtiger Beitrag in dieser Zeit für uns Menschen, unsere Umwelt und für Mutter Erde ist. Sofort nach Ende des Seminars hat sich die Realisierung dieser Erkenntnis wie von selbst ergeben. Inzwischen haben sich 35 interessierte Menschen gefunden, die ihre Naturharmoniestationen bei mir gebaut und im fränkischen Raum aufgestellt haben. Ich bin so dankbar für diese beeindruckende Erfahrung und Führung bei NATHAL in Bayern durch Birgit Mettmann.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Regine Ritter Summer, München

Regine Ritter Summer, München

30 August 2016 um 11:02
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nathal Seminar.
Mir gefiel besonders an der beanspruchten Leistung: Sie war weit mehr als ich je erwartet hatte. Die Ehrlichkeit und Klarheit. Information über Nathal, Herkunft Gegenwart Zukunft
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Matthias Wachter, Halfing

Matthias Wachter, Halfing

25 August 2016 um 09:03
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nathal Basisseminar.
Nathal eröffnet dir unglaublich viele Facetten und Möglichkeiten. Im Geiste wie auch in physischer Form. Ich werde sehr genau darauf achten, was geschehen mag!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Hennes K, F.

Hennes K, F.

24 August 2016 um 13:23
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nathal Einzeltherapeutische Sitzung, 3 Tages Block.
Durch ihre einfühlsame und hochkompetente Art, konnte Frau Mettmann ein seit 39 Jahren tief sitzendes Trauer-/Verlust-Trauma in mir aufarbeiten. Ich fühle mich sehr gestärkt dadurch und befreit.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Elke Oswald, München

Elke Oswald, München

18 Juni 2016 um 11:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ein Tag inividuell.
Ein Tag aus dem ich gestärkt und positiv aufgeladen nach Hause bin. Birgit hat mich wunderbar durch diesen Tag begleitet. Mithilfe von Nathal bin ich mit meiner Heilung einen großen Schritt weiter gekommen. Ich freue mich auf das nächste Mal.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Edgar Springer, Andelfingen

Edgar Springer, Andelfingen

13 Juli 2015 um 13:57
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Basissemniar
Durch die Nathal-Sitzungen haben sich bei mir körperliche Symptome, wie z.B. Oberarmschmerzen zurückgebildet.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christian Weber, Jork-Moorende/Hamburg

Christian Weber, Jork-Moorende/Hamburg

02 Juni 2015 um 16:03
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Basisseminar Nathal-Mettmann.
Sehr kompetente und unterstützende Seminarleitung in einer schönen Atmosphäre. Wer tief in sich hineinschauen möchte und nach den wahren Ursachen seiner Probleme sucht, wird hier fündig. Sogar ein körperliches Syndrom hat sich seitdem deutlich gebessert. Für weitere Seminare bereits angemeldet.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Birgit Diestelhorst, Rödinghausen

Birgit Diestelhorst, Rödinghausen

20 April 2015 um 09:39
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Spezialseminar Nathal Beruf und Berufung.
Herzlichen Dank für dieses unbezahlbare, kraftvolle und intensive Seminar in einer sehr schönen Atmosphäre, die mir sehr, sehr tiefe Erfahrungen ermöglichten. Beruflich habe ich Klarheit und Ausrichtung erfahren und fühle mich in der Lage weiter auch zu Hause die kostbaren Werkzeuge zu nutzen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Nancy Schaarschmidt, Zwönitz

Nancy Schaarschmidt, Zwönitz

20 April 2015 um 09:35
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Intensivseminar NATHAL.
Birgit hat das Seminar hervorragend geleitet. Sie holt jeden Teilnehmer exakt dort ab, wo er ist. Ihre Anweisungen sind bestens verständlich und nachvollziehbar. Dieses Seminar hat meine Erwartungen übertroffen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ralf Diestelhorst, Rödinghausen

Ralf Diestelhorst, Rödinghausen

17 April 2015 um 09:34
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Basisseminar Nathal.
Frau Mettmann hat sehr kompetent und wunderbar durch das Seminar geführt. Ein Muss für jeden, der mehr über sich erfahren will.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Stefanie Springer, Andelfingen

Stefanie Springer, Andelfingen

17 April 2015 um 09:26
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Intensivseminar.
Frau Mettmann holt jeden dort ab, wo er ist. Man fühlt sich absoplut verstanden. Sie hat ein großes Herz, das sie jeden spüren lässt. Sie hat durch ihre Art und Weise Großartiges in mir freigesetzt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Isi Becker, Frankenwinheim

Isi Becker, Frankenwinheim

23 Februar 2015 um 19:07
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Basisseminar Nathal-Mettmann.
Das Seminar ist sein Geld wert! Dank der bei NATHAL gelernten Methode, konnte ich gleich nachdem ich zuhause war, in einem Workshop eine Übung anleiten, die ich noch nie zuvor gemacht und auch nicht gelernt hatte. Sehr gute Betreuung und Anleitung im Seminar. Ich bin begeistert von NATHAL und Birgit Mettmann.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christine Weilbächer, Bensheim

Christine Weilbächer, Bensheim

19 Februar 2015 um 17:26
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Basisseminar Nathal-Mettmann.
Die Methode NATHAL lehrt Menschen, selbstständig zu meditieren und in ihr Innerstes zu gelangen. Es gibt mehrere Stationen, die man sich vorstellt und anläuft. Nach jedem Schritt gab es eine Besprechung in der Gruppe. Danach notiert jeder seine Vorstellungen, um ein Protokoll für zuhause zu haben. Insgesamt eine tiefenentspannte Woche, wirkt bis heute stark nach. Ich werde wieder einen Kurs besuchen!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christiane Koch, Gerolzhofen

Christiane Koch, Gerolzhofen

23 Januar 2015 um 12:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nathal in sehr schwieriger Situation.
Durch eine geleitete Nathalsitzung in einer völlig unerwarteten, überaus schwierigen Situation entstand in mir eine sehr tragfähige Basis, in dem mein innerer Frieden wesentlich gestärkt wurde. Dieser Frieden, den ich logisch nicht erzwingen könnte, trägt mich noch heute, 5 Monate später. Für diese Erfahrung bin ich zutiefst dankbar.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christiane Koch, Gerolzhofen

Christiane Koch, Gerolzhofen

23 Januar 2015 um 12:19
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: NATHAL-Mettmann Ausbildung Sterbebegleiter.
Die Nathalsitzungen während der Sterbebegleiter-Ausbildung haben mir tiefe und z.T. völlig unerwartete Einsichten vermittelt. Durch mein tieferes Verstehen kann ich als Krankenschwester in Zukunft Sterbende und ihre Angehörige wesentlich besser begleiten.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christine Bartels, Bensheim

Christine Bartels, Bensheim

11 Dezember 2014 um 20:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: NATHAL-Mettmann Einzelsitzungen.
Frau Mettmann führt mit guter Menschenkenntnis freundlich kompetent in angenehmen Behandlungsräumen durch den Kurs. Durch die geführte Meditation entwickelte sich eine Vorstellungs- und Bilderkraft, die ich noch nie erlebt habe. Auch Tage später sind mir diese Bilder und Gefühle noch voll abrufbar. Ich fühle mich entspannter und vitaler. Weitere Kurse folgen!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christiane Koch, Gerolzhofen

Christiane Koch, Gerolzhofen

20 August 2014 um 19:39
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: NATHAL-Mettmann Ausbildung Geistheiler.
Die Betreuung war sehr individuell und hervorragend. Wir hatten eine sehr kompetente Lehrerin, die mit ihrer einfühlsamen Art die Entwicklung meiner neuen Fähigkeiten sehr gut unterstützt hat. Gäbe es sechs Sterne, hätte ich Frau Mettmann sechs Sterne vergeben!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Claudia Geldner, Bochum

Claudia Geldner, Bochum

19 August 2014 um 18:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: NATHAL-Mettmann Ausbildung Geistheiler.
Ein unvergessliches Seminar, eine Berührung, ein großes Geschenk. Ein "Muss" für jeden, die sich ernsthaft weiterentwickeln möchte.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ulrike Rast, Hamburg

Ulrike Rast, Hamburg

05 August 2014 um 09:03
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: NATHAL-Mettmann Intensivkurs.
Das sehr intensive Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer gefiel mir besonders, ebenso die Kompetenz & Herzlichkeit von Birgit Mettmann - Hinderlich war ab und zu die eigene Skepsis, da Nathal neu für mich war.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dieter Schnell, München

Dieter Schnell, München

29 Juli 2014 um 09:48
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Die Bewertung betrifft: NATHAL-Mettmann Intensivkurs.
Das vermittelte Wissen ist für mich absolut wichtig und hilfreich im Alltag. Dieses Seminar sollte jeder Mensch besuchen. Frau Mettmann ist eine Perle ihres Faches.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja".]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Siegwart Zeidler, Geversdorf

Siegwart Zeidler, Geversdorf

28 Juli 2014 um 21:57
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Die Bewertung betrifft: NATHAL-Mettmann Spezialseminar Beruf und Berufung.
Maximale individuelle Betreuung in jeder Übung. Einfühlsame Nachbesprechung.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja".]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Marlene B., Ansbach

Marlene B., Ansbach

28 Juli 2014 um 21:32
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Die Bewertung betrifft: NATHAL-Mettmann Spezialseminar Beruf und Berufung.
Ein tolles Seminar sich weiterzuentwicklen, eine sehr gute Betreuung und sehr gutes Coaching durch die Seminarleiterin, wunderbare "Seminarräume" und Garten, viele liebenvolle Extras, unbedingt anmelden!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja".]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der Bewertenden bekannt.
 

Diese Firma bewerten

Datenschutz/Einwilligung

Sofern ich nachfolgendes Kästchen ankreuze, willige ich nur in Nachfolgendes ein:

1.) Veröffentlichung/Speicherung von Name, Ort und Bewertung auf pro-regional.de
2.) Kontaktaufnahme durch pro-regional.de (E-Mail) nur bzgl. meiner Bewertung, z.B. Echt-/Wahrheit, Einwendungen gegenüber Bewertungen, Info über Veröffentlichung

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden; die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie erhalten keine Werbung u.Ä. Nähere Informationen zum Datenschutz: www.pro-regional.de/datenschutz/

Sende