Bewertungen zu ganzhautlich Dr. Inga Stocks | Unterwössen, Hautarzt

Gesamt-Bewertung 5 (6 Erfahrungsberichte)

Dr. Inga Stocks, ganzhautlich

Hautarzt-Praxis Dr. Stocks
ganzhautlich.de
Hauptstr. 54
83246 Unterwössen
ganzhautlich Inga Stocks

❶ Diese Firma bewerten


Bitte nutzen Sie dieses Online-Formular. Oder füllen Sie eine unserer Bewertungskarten aus, die bei der Firma ausliegen.
 

❷ Echtheits-Prüfung


Firmen-Bewertungen haben nur dann einen echten Wert und Nutzen, wenn sie echt sind. Leider bringen seriöse Überprüfungen von Verbraucherschutz-Einrichtungen immer wieder ans Tageslicht, dass etwa 30% aller im Internet vorhandenen Bewertungen zu Dienstleistern, Produkten und Firmen unecht und damit blanker Fake sind.

pro-regional.de distanziert sich ausdrücklich von gefälschten, unechten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Deshalb prüft unsere Redaktion eingehende Bewertung auf Echtheit. Dies gelingt bei allen Bewertungen, die über eine Bewertungskarte zustande kamen, bei der der Kunde freiwillig und ausdrücklich zum Zwecke dieser Überprüfung auch noch seine Telefonnummer mit angegeben hat. Decken sich bei diesem Telefonat die Angaben des Kunden mit denen auf der Bewertungskarte, versehen wir diese Bewertung mit einem Echtheits-Zertifikat. Diesen Mehrwert können wir anbieten, weil uns alle Firmen, die dieses Portal nutzen, eine entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen.

Damit bieten die Bewertungen auf pro-regional.de einen enormen Mehrwert gegenüber anonymen bzw. nicht geprüften Bewertungen, wie sie auf den meisten Portalem im Internet zu finden sind. Wir danken jedem Kunden ausdrücklich, der uns so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er uns auf seiner Bewertungskarte seine Telefonummer für den Echtheits-Check hinterlässt. Denn damit können wir erheblich zur Seriosität und Glaubhaftigkeit der Firmen-Bewertungen auf diesem Portal beitragen – und zwar im Interesse aller! Uns freut, dass über 98% der bei uns eintreffenden Karten mit der Kunden-Telefonnummer versehen sind.

Nachfolgend lesen Sie Erfahrungsberichte & Bewertungen für Dr. Inga Stocks von Kunden. Die Firma ganzhautlich Hautarzt-Praxis Dr. Inga Stocks Unterwössen, ist gelistet in den Kategorien „Hautärzte Traunstein“, „Hautärzte Unterwössen“, „Dermatologen Traunstein“, „Dermatologen Unterwössen“. pro-regional.de

6 Comments

  1. Theresia G., Eggenfelden 17. April 2020
  2. Georg Sigmund, Prutting 2. Dezember 2019
  3. Uschi Laar, Kolbermoor 8. Januar 2019
  4. Maria S., Bad Feilnbach 21. Dezember 2018
  5. S. W., Bad Aibling 7. September 2017
  6. Redaktion pro-regional.de 31. Juli 2017

Bewertungen bis August 2017

Die nachfolgenden Bewertungen für Dr. Inga Stocks stammen von unserem Vorgängerportal (regionalwissen.de):
Sandra Seisenberger, Mettenheim

Sandra Seisenberger, Mettenheim

31 Mai 2017 um 14:37
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Dienstleistung, Dr. Inga Stocks.
Für uns die beste Hautärztin, die unserer Tochter sehr geholfen hat.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
H. B., Übersee

H. B., Übersee

22 Mai 2017 um 14:50
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung Gürtelrose.
Was mir besonders gefällt: Frau Stocks hat meine Gürtelrose von 2 Ärzten sofort erkannt, von Auswertung meines Blutbildes.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
P. P., Raubling

P. P., Raubling

23 Januar 2017 um 15:14
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Medizinische Betreuung.
Kompetente medizinische Betreuung in den Bereichen Dermatologie, Applied Kinesiologie, Ambulante Operrationen! Als Person eine sehr tolle, sehr kompetente Frau! Seit 20 Jahren Patientin!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Gisela V., Winhöring

Gisela V., Winhöring

15 Dezember 2016 um 13:07
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Hautarztbesuch.
Was mir besonders gefallen hat: Dass man sich Zeit nimmt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Wilhelm P., Grafing

Wilhelm P., Grafing

25 Juli 2016 um 12:04
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung akuter sowie chronischer Krankheiten.
Intensive Suche nach den Ursachen mittels ganzheitlicher Methoden. Ausgesprochen kompetente Beratung. Äußerst fachkundige Ärztin, die auch über den "Tellerrand" blickt
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Bastian Kruisselbrink, Unterwössen

Bastian Kruisselbrink, Unterwössen

20 Juli 2016 um 10:35
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Beratungen und ärztliche Leistungen.
Was mir gefallen hat/gefällt: Sehr gründliche Untersuchung und ausführliche Beratung.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
C. Demeter, München

C. Demeter, München

03 Juni 2016 um 12:23
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung, Service von Praxis Dr. Stocks.
Neben einer erfolgreichen Behandlung erfuhr ich in dieser Praxis ein sehr angenehmes Klima und einen tollen Service. Freundlich, entgegenkommend, kompetent. Sehr zu empfehlende Praxis.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Walter B., Neubeuern

Walter B., Neubeuern

18 April 2016 um 12:03
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Arztbesuch.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, auch die Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin ist sehr kompetent.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Dr. Gottfreid Seitz, Rimsting

Dr. Gottfreid Seitz, Rimsting

13 Juli 2015 um 14:00
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung durch Dr. Inga Stocks.
Fachlich unbedingt kompetent, menschlich einfühlsam, auch von den Mitarbeitern freundlich empfangen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Michaela Neumayer, Bernau

Michaela Neumayer, Bernau

29 Mai 2015 um 13:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Allergie und Hautprobleme.
Die Ärztin und ihr Team sind sehr zuverlässig. Sehr kompetent und freundlich. Wir fühlen uns gut verstanden und wohl.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
S. R., Truchtlaching

S. R., Truchtlaching

09 März 2015 um 20:44
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ärztliche Leistungen.
Was mir besonders gefällt: Sie ist gründlich und geht neue Wege!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Brigitte Zettl, Riedering

Brigitte Zettl, Riedering

18 Dezember 2014 um 14:28
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung.
Dr. med Inga Stocks hat die Ursache der Krankheit in kurzer Zeit erfolreich ermittelt. Leider wird ihre Methode von den Krankenkassen nur teilweise erstattet. Ich war 3 Jahre bei einem Hautarzt in Behandlung, aber leider ohne Erfolg! (Überweigend Cortisonsalben). Frau Stocks ist wirklich absolut empfehlenswert!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Peter Pfaffinger, Bernau

Peter Pfaffinger, Bernau

13 August 2014 um 12:52
► Ich vergebe 5 Sterne.
Was mir besonders gefiel: Persönliches Gespräch. Kein Zeitdruck.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Manuel P., Prien

Manuel P., Prien

21 Juli 2014 um 13:46
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Pigmentflecken & Co. entfernt.
Dr. Inga Stocks nahm sich außerordentlich viel Zeit, beantwortete alle meine Fragen und beleuchtete alle Für und Wider und Möglichkeiten in Sachen Muttermal-/Pigmentfleckenentfernung und analysierte diese sehr gewissenhaft. Das Ergebnis: Alles ist komplikationslos weg; so wie es sein soll. Super! Danke. Erstklassige Arbeit. Und es hat auch gar nicht wehgetan :-)
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Günter Rein, Bad Aibling

Günter Rein, Bad Aibling

21 Juli 2014 um 12:47
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Alles.
Keine Kritik, einfach fantastisch, kann Frau Dr. Stocks allen empfehlen. Kümmert sich um alles, bin bestens aufgehoben.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
H. K., Obing

H. K., Obing

15 Juli 2014 um 12:03
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ärztliche Leistung.
Frau Dr. Stocks nimmt sich immer sehr viel Zeit, sie zeichnet sich durch enormes Fachwissen aus, erklärt alles und hilft dem Patienten wirklich! Nur und uneingeschränkt zu empfehlen. Ganzheitlich und Naturmedizinisch. Voll des Lobes!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
B. N., Rosenheim

B. N., Rosenheim

10 Juli 2014 um 13:45
► Ich vergebe 5 Sterne.
Das freundliche Praxisteam nahm sich viel Zeit für mich.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja".]
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
 

Diese Firma bewerten

Bewertung für die Firma (falls Sie gerade antworten bitte KEINE Sterne vergeben)
Sending

Datenschutz/Einwilligung

Sofern ich nachfolgendes Kästchen ankreuze, willige ich nur in Nachfolgendes ein:

1.) Veröffentlichung/Speicherung von Name, Ort und Bewertung auf pro-regional.de
2.) Kontaktaufnahme durch pro-regional.de (E-Mail) nur bzgl. meiner Bewertung, z.B. Echt-/Wahrheit, Einwendungen gegenüber Bewertungen, Info über Veröffentlichung

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden; die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie erhalten keine Werbung u.Ä. Nähere Informationen zum Datenschutz: www.pro-regional.de/datenschutz/