Die schlimmste Praxis die ich jemals erlebt habe.Unsere Katze wurde am Samstag leider angefahren. Sie wurde dann in die Notaufnahme gebracht. Nach dem ich am nächsten Tag mehrfach nachgefragt habe was ihr fehlt, kamen an diesem und auch an andern Tagen immer unterschiedliche Antworten.Da sich die Rechnung schon am 2 Tag auf über 400€ belief, bat ich die Katze für weiter Behandlung zu meinem Haustierarzt zu überweisen, darauf wurde bis gestern nicht darauf eingegangen. Da ich mir die weiter Übernachtungen/ Kosten auf Grund der derzeitigen Lage nicht leisten konnte. Es wurden auch immer widersprüchliche Aussagen über den Zustand meiner Katze gebracht. Einmal war es ein Kater dann konnte sie wieder gehen dann hieß es wieder, die Katze könnte noch nicht mal sitzen. Nach mehrmaligem Drengen hätte ich meine Katze nun gestern abholen können. Als es dann zur Zahlung kam, ich die knapp 900€ nicht auf einmal zahlen konnte, wurde mir in Anwesenheit mehrerer Patienten am Empfang vorgeschlagen, ich solle doch Freunde oder Bekannte um Geld fragen.( auf Grund der aktuellen corona Lage hat mein Mann seine Arbeit verloren, ich selbstständig musste vorübergehend meinen Laden schließen) Nach langem hin und her, in Anwesenheit Aller, wurde mein Recht auf Datenschutz mehrfach gebrochen. Nach mehrfachn auffordern, dies nicht im Wartebereich zu besprechen, wurde mir als letzte Alternative die Enteignung meiner Katze aufgezwengt. Ebenfalls wurde mir mehrfach vorgeworfen, mir liege das Wohlbefinden meiner Katze, auf Grund von nicht zahlungsfähig, am Herzen.Noch nie in meinem Leben wurde ich so bloßgestellt. Heute habe ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Nie würde ich diese Praxis empfehlen! Menschlich, fachlich und herzlich ohne Worte!
Nachfolgende Bewertung stammt von: Patricia Lösch
Die schlimmste Klinik die es gibt
Die schlimmste Praxis die ich jemals erlebt habe.Unsere Katze wurde am Samstag leider angefahren. Sie wurde dann in die Notaufnahme gebracht. Nach dem ich am nächsten Tag mehrfach nachgefragt habe was ihr fehlt, kamen an diesem und auch an andern Tagen immer unterschiedliche Antworten.Da sich die Rechnung schon am 2 Tag auf über 400€ belief, bat ich die Katze für weiter Behandlung zu meinem Haustierarzt zu überweisen, darauf wurde bis gestern nicht darauf eingegangen. Da ich mir die weiter Übernachtungen/ Kosten auf Grund der derzeitigen Lage nicht leisten konnte. Es wurden auch immer widersprüchliche Aussagen über den Zustand meiner Katze gebracht. Einmal war es ein Kater dann konnte sie wieder gehen dann hieß es wieder, die Katze könnte noch nicht mal sitzen. Nach mehrmaligem Drengen hätte ich meine Katze nun gestern abholen können. Als es dann zur Zahlung kam, ich die knapp 900€ nicht auf einmal zahlen konnte, wurde mir in Anwesenheit mehrerer Patienten am Empfang vorgeschlagen, ich solle doch Freunde oder Bekannte um Geld fragen.( auf Grund der aktuellen corona Lage hat mein Mann seine Arbeit verloren, ich selbstständig musste vorübergehend meinen Laden schließen) Nach langem hin und her, in Anwesenheit Aller, wurde mein Recht auf Datenschutz mehrfach gebrochen. Nach mehrfachn auffordern, dies nicht im Wartebereich zu besprechen, wurde mir als letzte Alternative die Enteignung meiner Katze aufgezwengt. Ebenfalls wurde mir mehrfach vorgeworfen, mir liege das Wohlbefinden meiner Katze, auf Grund von nicht zahlungsfähig, am Herzen.Noch nie in meinem Leben wurde ich so bloßgestellt. Heute habe ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Nie würde ich diese Praxis empfehlen! Menschlich, fachlich und herzlich ohne Worte!