Bewertungen zu A-la-Carte Catering & Partyservice | Bad Feilnbach, Mario Schmidt

Firmendaten
Bewertungen À-la-Carte Catering Raum Rosenheim

Name: A-la-Carte Catering Mario Schmidt

Info: Bewertungen für A-la-Carte Catering Mario Schmidt, Bad Feilnbach
E-Mail: info@a-la-carte-catering.de

Adresse: Johann-Flitsch-Straße 8c, 83075 Bad Feilnbach

Telefon: 01520 3240079

Gesamt-Bewertung 4.98 (61 Erfahrungsberichte)

A-la-Carte Catering Mario Schmidt

❶ Diese Firma bewerten


Bitte nutzen Sie dieses Online-Formular. Oder füllen Sie eine unserer Bewertungskarten aus, die bei der Firma ausliegen.
 

❷ Echtheits-Prüfung


Firmen-Bewertungen haben nur dann einen echten Wert und Nutzen, wenn sie echt sind. Leider bringen seriöse Überprüfungen von Verbraucherschutz-Einrichtungen immer wieder ans Tageslicht, dass etwa 30% aller im Internet vorhandenen Bewertungen zu Dienstleistern, Produkten und Firmen unecht und damit blanker Fake sind.

pro-regional.de distanziert sich ausdrücklich von gefälschten, unechten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Deshalb prüft unsere Redaktion eingehende Bewertung auf Echtheit. Dies gelingt bei allen Bewertungen, die über eine Bewertungskarte zustande kamen, bei der der Kunde freiwillig und ausdrücklich zum Zwecke dieser Überprüfung auch noch seine Telefonnummer mit angegeben hat. Decken sich bei diesem Telefonat die Angaben des Kunden mit denen auf der Bewertungskarte, versehen wir diese Bewertung mit einem Echtheits-Zertifikat. Diesen Mehrwert können wir anbieten, weil uns alle Firmen, die dieses Portal nutzen, eine entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen.

Damit bieten die Bewertungen auf pro-regional.de einen enormen Mehrwert gegenüber anonymen bzw. nicht geprüften Bewertungen, wie sie auf den meisten Portalem im Internet zu finden sind. Wir danken jedem Kunden ausdrücklich, der uns so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er uns auf seiner Bewertungskarte seine Telefonummer für den Echtheits-Check hinterlässt. Denn damit können wir erheblich zur Seriosität und Glaubhaftigkeit der Firmen-Bewertungen auf diesem Portal beitragen – und zwar im Interesse aller! Uns freut, dass über 98% der bei uns eintreffenden Karten mit der Kunden-Telefonnummer versehen sind.

Nachfolgend lesen Sie Erfahrungsberichte & Bewertungen für A-la-Carte Catering von Kunden. Die Firma A-la-Carte Catering Mario Schmidt Bad Feilnbach /Au ist gelistet in den Kategorien „Catering Rosenheim“, „Catering Bad Feilnbach /Au“, „Catering Inntal“, „Cateringfirmen Rosenheim“, „Mario Schmidt“, „Partyservice Rosenheim“, „Partyservice Bad Feilnbach/Au“, „Partyservice Brannenburg“. pro-regional.de

61 Comments

  1. Christof Kirchlechner, Emmering 13. September 2023
  2. Baugeschäft Hinmüller GmbH, Soyen 27. August 2023
  3. exakaktiv - Martina Visser, Rosenheim 19. Mai 2023
  4. Stadt Rosenheim, Hauptamt 3. Mai 2023
  5. Adelgunde Jungkunz, Raubling 14. April 2023
  6. Friedrich Sporys, Tiefenbronn 3. April 2023
  7. Christian Hain 14. November 2022
  8. Melaine L., Tuntenhausen 24. Oktober 2022
  9. Christine Mayerl, Rosenheim 21. September 2022
  10. Martina M., Prutting 11. Juni 2022
  11. Martina M., Prutting 8. Juni 2022
  12. Johannes W. Hofmann (DEHOGA Bayern), Bad Reichenhall 25. Mai 2022
  13. Lisa Michalke, Bad Feilnbach 25. April 2022
  14. Dieter Rückert, Großkarolinenfeld 21. April 2022
  15. Martina Visser, Firma exaktaktiv Rosenheim 10. April 2022
  16. Lilo & Manfred Leder 5. April 2022
  17. Martin Kaffl, Au/Bad Feilnbach 24. Februar 2022
  18. Petra u. Josef Bauer, Brannenburg 19. November 2021
  19. Christina Weiß, Brannenburg 13. September 2021
  20. Karl und Elisabeth D., Brannenburg 11. September 2021
  21. Gerhard Loibl, Bad Feilnbach 10. September 2021
  22. Breyer, Raubling 27. August 2021
  23. Ursula W., Neubeuern 13. Juli 2021
  24. Daniela Graßmann, Bad Aibling 6. Juli 2021
  25. Sebastian J.A., Bad Feilnbach 14. Januar 2021
  26. Klaus Pfaffinger, Raubling 22. Dezember 2020
  27. Ramona Rudolph, Großkarolinenfeld 16. September 2020
  28. Alina Baginski, Rimsting 13. Juli 2020
  29. Manfred Bacher, Bad Feilnbach/Au 6. Februar 2020
  30. Sebastian Reisinger 2. Februar 2020
  31. Elektro Kaffl, Bad Feilnbach 11. Januar 2020
  32. Marrita Brückmann, Brannenburg 8. Januar 2020
  33. Ökonomische Nachbarschaftshilfe, Bad Feilnbach 23. Dezember 2019
  34. Jamie W., Söchtenau 31. Oktober 2019
  35. Karolina Lange-Gasteiger 21. Oktober 2019
  36. T.G., Stephanskirchen 14. Oktober 2019
  37. Gisela Zeilhofer, Rosenheim 2. Oktober 2019
  38. Martin Buchberger, Fischbach 17. September 2019
  39. Wasserbeschaffungsverband, Brannenburg 19. August 2019
  40. Andrea K., Rosenheim 6. August 2019
  41. Dr. Christian Brückmann, Brannenburg 11. Juli 2019
  42. Anna Unterreitmeier, Bad Endorf 10. Juli 2019
  43. Ulrike B., Brannenburg 7. Juni 2019
  44. Andreas Simon, Rosenheim 14. Mai 2019
  45. Andrea H., Rosenheim 26. April 2019
  46. Beate H., München 18. März 2019
  47. Tom F., Brannenburg 14. Januar 2019
  48. H. Menges, Brannenburg 14. Januar 2019
  49. Claus Canstein, Nußdorf am Inn 27. November 2018
  50. Ulrike Beu, Feldkirchen-Westerham 4. Oktober 2018
  51. Paul Flunger 24. Mai 2018
  52. Dorothea R., Kirchheim 11. Mai 2018
  53. Erika Trapp, Rosenheim 24. April 2018
  54. Ulrike Brabetz, Brannenburg 20. März 2018
  55. Hans Jürgen Schroeder, Kiefersfelden 16. Januar 2018
  56. Claudia S., Rosenheim 11. Dezember 2017
  57. Helma Steiner, Brannenburg 8. November 2017
  58. Elke R., Rosenheim 19. Oktober 2017
  59. Falk Richter, Feldkirchen-Westerham 10. Oktober 2017
  60. Sophia Schröder, München 28. September 2017
  61. Redaktion pro-regional.de 31. Juli 2017

Bewertungen bis August 2017

Die nachfolgenden Bewertungen für A la Carte Catering, Mario Schmidt aus Bad Feilnbach/Au stammen von unserem Vorgängerportal (regionalwissen.de):
Rudolf Würtenberger (Planetol GmbH), Rohrdorf

Rudolf Würtenberger (Planetol GmbH), Rohrdorf

31 Juli 2017 um 13:51
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Besonders hervorzuheben: Top Qualität beim Essen. Zuvorkommender Service. Vorausschauende Organisation. Freundlichkeit., => Rundum alles sehr gut!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christian Wünsche, Rosenheim

Christian Wünsche, Rosenheim

13 Juli 2017 um 14:44
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering für Hochzeit.
Die Vorspeise war so gut, dass sie komplett aufgegessen wurde ... :-). Alle wurden satt. Hauptspeise und Nachtisch waren so üppig, dass alles ausreichte.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Julian Ronge, Brannenburg

Julian Ronge, Brannenburg

26 Juni 2017 um 08:28
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering für Hochzeit.
Ehrlich, nett, brachte gute Vorschläge, sehr bemüht und zuvorkommend in der Zusammenarebit. Wir hatten immer das Gefühl, dass unsere Feier im Mittelpunkt steht und nicht der Umsatz.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja".]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Karl Meier, Nusßdorf am Inn

Karl Meier, Nusßdorf am Inn

30 Mai 2017 um 10:44
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Speisenbuffet.
Wir waren sehr zufrieden. Super in: Anfahrt, Aufbau, Abholung. Sehr schön angerichtet.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "k.A."]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Werner Zimmermann, Brannenburg

Werner Zimmermann, Brannenburg

04 Mai 2017 um 18:09
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Partyservice an meinem 80. Geburtstag.
Was mir besonders gefiel: Alles. Das Essen, der Service, das Lokal, alle 31 Gäste waren sehr (!) zufrieden, vor allem ich selsbt!!! Auch der Preis war angemessen. Ich kann dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
M. Haidl, Brannenburg

M. Haidl, Brannenburg

02 März 2017 um 14:17
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Geburtstagsfeier beim Schlosswirt.
Was mir besonders gefiel: Alle unsere Sonderwünsche wurden umgesetzt. Die Speisen waren sehr gut. Der Service war ausgezeichnet.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "Sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja]
Christine Reitberger, Kiefersfelden

Christine Reitberger, Kiefersfelden

17 Februar 2017 um 11:54
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Fingerfood, Buffet.
Was mir besonders gefiel: Äußerst reibungsloser Ablauf, perfekt organisiert, vielfältiges und sehr schmackhaftes Speisenangebot, Preis-Leistung ok.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dr. Christian Brückmann, Brannenburg

Dr. Christian Brückmann, Brannenburg

10 Februar 2017 um 14:39
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Fingerfood / Canapés für Geburtstag.
Was mir besonders gefiel: Hervorragender, flexibler Service. Excellentes Preis-/Leistungsverhältnis.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Katharina Heilig, Rosenheim

Katharina Heilig, Rosenheim

19 Dezember 2016 um 12:06
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kaltes Buffet.
Was mir besonders gefiel: Pünktlich. Tolles Management. Die Speisen großartig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet. Schmeckt sehr gut!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Alois Bauer, Brannenburg

Alois Bauer, Brannenburg

19 September 2016 um 10:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering für Hochzeit.
Was mir besonders gefiel: Schmackhaftes Essen. Viele Angebote. Zuverlässig.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Florian Auer

Florian Auer

31 August 2016 um 10:52
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Hochzeitsfeier.
Die Vorbereitungsgespräche waren sehr kompetent und immer freundlich. Es wurde an alles gedacht und wir haben stets sehr schnell Rückmeldung bekommen. Die gelieferten Speisen waren sehr lecker, optisch äußerst ansprechend aufgebaut und wir sowie unsere Gäste waren einfach rundherum zufrieden! Insgesamt auch ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden sofort wieder bei A-la-Carte bestellen und können das Catering absolut weiterempfehlen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Hanna Schelzke

Hanna Schelzke

29 August 2016 um 11:27
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering für Hochzeit.
Super nett, super pünktlich, sehr umsichtig und super lecker! Preis-Leistung absolut angemessen, würden es nochmal genau so wollen!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Simone Streb , Raubling

Simone Streb , Raubling

15 August 2016 um 11:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Anlass war ein Brunch zum 50. Geburtstag im kleinem Rahmen. Es sollte etwas besonderes sein. Diesen Wunsch hat Herr Schmidt mir und meinen Gästen erfüllt. Tolle Beratung und Zusammenstellung des Buffets von mediterran über asiatisch bis hin zu leckeren Desserts. Deko hat er nach meinen Wünschen bestellt. Was ich sehr gut fand, dass er sofort auf Anfrage zu allen Speisen Allergen Informationen liefern konnte. Wir haben selbst abgeholt. Alles war prima verpackt und gekühlt. Kalkulation der Mengen ist wirklich ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden und vergebe 5 Sterne.
Horst Halser, Rosenheim

Horst Halser, Rosenheim

01 August 2016 um 09:05
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering zum Geburtstag.
Personal - Herr Schmidt - freundlich, hilfsbereit, kompetent, flexibel, zuverlässig, pünktlich, schnell. Produkte: regional, schmackhaft, appetitlich angerichtet, schöne Präsentation, reichhaltig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !!!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Anita Sammet, Flintsbach

Anita Sammet, Flintsbach

07 Juli 2016 um 10:55
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering, Buffet zum 50. Geburtstag.
Was uns gefiel: Essen war super und reichlich. Lieferung pünktlich. Ansprechend hergerichtet. Wunderschön fürs Auge.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
A. P., Marquartstein

A. P., Marquartstein

27 Juni 2016 um 08:57
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung, Service von Praxis Dr. Stocks.
Was mir besonders gefiel: Zügige Planung möglich, freundlicher Service, offen für individuelle Wünsche.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Haus St. Jonann, Brannenburg

Haus St. Jonann, Brannenburg

24 Juni 2016 um 12:08
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Was uns gefiel: Schmackhaftes Essen, flexibler Einsatz, kurzfristiger Einsatz.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Stefan Sonnauer, Raubling

Stefan Sonnauer, Raubling

22 Juni 2016 um 12:10
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Geburtstags-Catering durch A la Carte Catering.
Hervorragende Beratung bei Auswahl der richtigen Speisen. Kurzsfristig Bereitstellung von Equipement (Kühlschrank, Besteck) war kein Problem, Alle Gäste waren zufrieden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Harald Keil, Bergkirchen

Harald Keil, Bergkirchen

18 Juni 2016 um 11:01
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Verleih und Endreinigung von Equipment.
Was besonders gefiel: Service und Qualität der Speisen waren hervorragend. Viel Abwechslung und immer lecker.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Theresa Krause, Stephanskirchen

Theresa Krause, Stephanskirchen

28 April 2016 um 14:23
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Verleih und Endreinigung von Equipment.
Herr Schmidt ist sehr sympathisch, schnelle Antwort auf Emails und gutes Preis-Leistungscerhältnis - Jederzeit wieder !
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Katharina Hüls, Brannenburg

Katharina Hüls, Brannenburg

22 April 2016 um 11:46
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Lieferung Fingerfood-Buffet + Equipment.
Leckere Speisen nach Wunsch, pünktliche Lieferung, Rundum-Sorglos-Paket, freundlicher Service; Alle wurden satt und glücklich.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dirschowsky, Praxis für Naturheilkunde, Rohrdorf

Dirschowsky, Praxis für Naturheilkunde, Rohrdorf

15 April 2016 um 15:44
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Praxisfeier am 1.8.
Alles perfekt, pünktlich, wie besprochen - flexibel, auf meine Wünsche eingegangen!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dr. Hans Mädler, Raubling

Dr. Hans Mädler, Raubling

11 Januar 2016 um 12:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Geburtstag Catering.
Catering zu meinem 90-Jahre Geburtstagsfest mit 50 Personen, sorgfältige Beratung und Ausführung. Wir waren sehr (!) zufrieden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Emil Haubner, Bad Aibling

Emil Haubner, Bad Aibling

21 Dezember 2015 um 10:43
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Buffett zum Frühstück.
Essens-Qualität hervorragend. Organisation sehr gut. Wir sind Wiederholungstäter.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Carmen Lübke, Bad Feilnbach

Carmen Lübke, Bad Feilnbach

25 November 2015 um 17:11
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Es war sehr lecker. Es war sehr schön angerichtet. Es war viel mehr als erwartet. Es wurde schnell aufgebaut. Alles wurde genau erklärt. Auch wirklich alles vorbereitet. Toll!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Anton Birzle, Rosenheim

Anton Birzle, Rosenheim

03 November 2015 um 11:31
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering Geburtstagsfeier.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ponyhof St. Margarethen, Brannenburg

Ponyhof St. Margarethen, Brannenburg

28 Oktober 2015 um 13:25
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Uns gefiel besonders: Frische, schmackhafte Ware. Essen blieb lange warm. Netter Service. Angemessene Preise.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ralf Martinetz, Bad Reichenhall

Ralf Martinetz, Bad Reichenhall

26 Oktober 2015 um 10:16
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Mir gefiel besonders: Auswahl der Speisen, Qualität, Präsentation/Aufbau Buffet, Preis-/Leistungsverhältnis, Zuverlässigkeit.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden".]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Erzdiözese München und Freising, Schüler-/Studentenzentrum, Rosenheim

Erzdiözese München und Freising, Schüler-/Studentenzentrum, Rosenheim

14 Oktober 2015 um 11:25
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Pünktlich, sauber, flexibel organisiert, freundlich, kompetent, UND: Salate und Fleisch waren sehr gut!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden".]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Süßwaren Albrecht, Frasdorf

Süßwaren Albrecht, Frasdorf

09 Oktober 2015 um 09:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering.
Kompetente Beratung und Auslieferung, extrem freundliches und aufmerksames Personal. Geschmacklich hervorragende Speisen, ansprechende Präsentation der Speisen, termingerechte Lieferung bzw. Abholung. Kurz: Für uns der perfekte Partner.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Peter Steeg, Brannenburg

Peter Steeg, Brannenburg

16 September 2015 um 14:58
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Speisenbuffet für 50 Personen.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich, wohlschmeckend und sehr schön präsentiert. Ein Highlight für jede Feier. Gästezufriedenheit top.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Michael Dinkelmann, Unterhaching

Michael Dinkelmann, Unterhaching

13 Juli 2015 um 13:53
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering für 50. Geburtstag.
Mir gefiel besonders: Qualität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Professionalität.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
R. P., Flintsbach am Inn

R. P., Flintsbach am Inn

18 Mai 2015 um 17:10
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering zur Geburtstagsfeier.
Es passte vom Angebot bis zur Abholung des Equipments einfach alles! Sehr gute optische Gestaltung, sehr schmackhafte Speisen, super Service!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Claudia Meyer, München

Claudia Meyer, München

13 April 2015 um 08:50
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Catering für Geburtstagsfeier.
Es war alles hervorragend (sehr gute Qualität und excellenter Service). Weiter so! Sehr empfehlenswert.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
 

Diese Firma bewerten

Bewertung für die Firma (falls Sie gerade antworten bitte KEINE Sterne vergeben)
Sending

Datenschutz/Einwilligung

Sofern ich nachfolgendes Kästchen ankreuze, willige ich nur in Nachfolgendes ein:

1.) Veröffentlichung/Speicherung von Name, Ort und Bewertung auf pro-regional.de
2.) Kontaktaufnahme durch pro-regional.de (E-Mail) nur bzgl. meiner Bewertung, z.B. Echt-/Wahrheit, Einwendungen gegenüber Bewertungen, Info über Veröffentlichung

Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden; die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Sie erhalten keine Werbung u.Ä. Nähere Informationen zum Datenschutz: www.pro-regional.de/datenschutz/