Bewertungen zu Yvonne Rosenfeldt-Watanabe | Rosenheim, Heilpraktiker

Gesamt-Bewertung 5 (1 Erfahrungsbericht)

Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Heilpraktikerin
Rathausstraße 14
83022 Rosenheim
Yvonne Rosenfeldt-Watanabe, Rosenheim

❶ Diese Firma bewerten


Bitte nutzen Sie dieses Online-Formular. Oder füllen Sie eine unserer Bewertungskarten aus, die bei der Firma ausliegen.
 

❷ Echtheits-Prüfung


Firmen-Bewertungen haben nur dann einen echten Wert und Nutzen, wenn sie echt sind. Leider bringen seriöse Überprüfungen von Verbraucherschutz-Einrichtungen immer wieder ans Tageslicht, dass etwa 30% aller im Internet vorhandenen Bewertungen zu Dienstleistern, Produkten und Firmen unecht und damit blanker Fake sind.

pro-regional.de distanziert sich ausdrücklich von gefälschten, unechten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Deshalb prüft unsere Redaktion eingehende Bewertung auf Echtheit. Dies gelingt bei allen Bewertungen, die über eine Bewertungskarte zustande kamen, bei der der Kunde freiwillig und ausdrücklich zum Zwecke dieser Überprüfung auch noch seine Telefonnummer mit angegeben hat. Decken sich bei diesem Telefonat die Angaben des Kunden mit denen auf der Bewertungskarte, versehen wir diese Bewertung mit einem Echtheits-Zertifikat. Diesen Mehrwert können wir anbieten, weil uns alle Firmen, die dieses Portal nutzen, eine entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen.

Damit bieten die Bewertungen auf pro-regional.de einen enormen Mehrwert gegenüber anonymen bzw. nicht geprüften Bewertungen, wie sie auf den meisten Portalem im Internet zu finden sind. Wir danken jedem Kunden ausdrücklich, der uns so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er uns auf seiner Bewertungskarte seine Telefonummer für den Echtheits-Check hinterlässt. Denn damit können wir erheblich zur Seriosität und Glaubhaftigkeit der Firmen-Bewertungen auf diesem Portal beitragen – und zwar im Interesse aller! Uns freut, dass über 98% der bei uns eintreffenden Karten mit der Kunden-Telefonnummer versehen sind.

Nachfolgend lesen Sie Erfahrungsberichte & Bewertungen für Yvonne Rosenfeldt-Watanabe von Kunden. Die Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe aus Rosenheim ist gelistet in den Kategorien „Heilpraktiker Rosenheim“. pro-regional.de

Ein Erfahrungsbericht

  1. Redaktion pro-regional.de 20. September 2017

Bewertungen bis August 2017

Die nachfolgenden Bewertungen für Yvonne Rosenfeldt-Watanabe aus Rosenheim stammen von unserem Vorgängerportal (regionalwissen.de):
Wagner Sigrid

Wagner Sigrid

10 Juni 2017 um 17:00
Frau Rosenfeldt-Watanabe ist eine hochkompetente und erfahrene Heilpraktikerin. In Behandlung war ich bei ihr wegen Übergewicht, Erschöpfung und Glutenunverträglichkeit. Bereits nach wenigen Monaten konnte ich nach einer Ernährungsumstellung auf basische Kost 15 Kilo abnehmen. Die körperliche Müdigkeit verschwand zunehmend, da ich auch auf Pilze behandelt wurde und eine 3-monate homöopathische Leberausleitung durchführte. Die Glutenunverträglichkeit, sowie weitere Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden von Frau Rosenfeldt-Watanbe mit der NAET-Therapie behandelt, so daß ich jetzt alles essen kann. Besonders gut gefiel mir die Ganzheitlichkeit der Therapie und die Genauigkeit mir der Frau Rosenfeldt-Watanabe die Diagnose sowie die Therapie durchgeführt hat. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und behandelt sehr gewissenhaft und individuell. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Frau Basic, Rosenheim

Frau Basic, Rosenheim

27 Mai 2015 um 15:56
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Lebensmittelunverträglichkeit, Helicobacter.
Mir gefiel besonders, dass mir die Therapie gut geholfen hat und ich danach keine Beschwerden mehr hatte.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Kristin Hofmann, Rosenheim

Kristin Hofmann, Rosenheim

04 Mai 2015 um 15:53
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Laktose- und Fruktoseintoleranz.
Nach 3 Monaten Therapie kann ich wieder Milchprodukte und Obst, Gemüse ganz normal essen ohne Beschwerden. Meine Lebensqualität ist wieder hergestellt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Sonja Lehmann (Die Wortmalerin), Rosenheim

Sonja Lehmann (Die Wortmalerin), Rosenheim

10 April 2015 um 13:57
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung.
Frau Rosenfeldt-Watanabe nimmt sich Zeit + kompetentes Wissen zur Behandlung; bietet professionelle Hilfe auch in Fällen, die schulmedizinisch "austherapiert" sind.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Martin Wiegand, Brannenburg

Martin Wiegand, Brannenburg

07 April 2015 um 13:27
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Sehr persönliche, vertraute Beratung. Großes Zeitengagement. Sie freut sich auch wirklich über die erfolgreichen Ergebnisse der Patienten. Die Therapie hat mir persönlich auch sehr viel geholfen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
T. H., Riedering

T. H., Riedering

11 Februar 2015 um 13:29
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Heilpraktiker.
Ich kam mit Psoriasis an Händen & Füßen. Ärzte konnten mir nicht mehr weiterhelfen. Nach spätestens 1 Monat in Behandlung bei Frau Watanabe wurde es deutlich besser. Jetzt nach 6 Monaten fast vollständig verheilt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Claus Rammel, Rosenheim

Claus Rammel, Rosenheim

05 Februar 2015 um 18:29
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Hautprobleme.
Frau Rosenfeldt-Watanabe nimmt sich immer genügend Zeit, um in aller Ruhe und mit ihrem sehr umfassenden Fachwissen die Beschwerden zu beheben.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Helena Knieling, Rosenheim

Helena Knieling, Rosenheim

20 Januar 2015 um 18:47
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Naturheilkundliche Behandlung.
Sehr gut gefiel mir, dass in der Behandlung wirklich auf mich eingegangen wurde und dass Frau Rosenfeldt-Watanabe sich immer viel Zeit für mich nahm. Auch dasss die Behandlung stets angepasst wurde und ganzheitlich betrachtet wurde gefiel mir sehr.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Julia Bichler, Amerang

Julia Bichler, Amerang

22 Dezember 2014 um 14:36
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Probleme mit der Haut.
Ich hatte Hautprobleme und durch die Therapie wurde dies viel besser.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dorothea Edlmann

Dorothea Edlmann

12 Dezember 2014 um 16:41
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Leistung Heilpraktiker.
Sehr einfühlsam. Kompetente Diagnose. Erfolgreiche Behandlung. Gute Atmosphäre.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Kerstin J., Neumarkt St. Veit

Kerstin J., Neumarkt St. Veit

03 Dezember 2014 um 17:48
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Gesundheitsbesserung.
Wir waren hier als ganze Familie gut aufgehoben. Meinem Sohn geht es nach der Therapie zu 100% besser, er ist viel ausgeglichener und hat keine Probleme mehr.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Claudia Clever, Schechen

Claudia Clever, Schechen

22 Oktober 2014 um 14:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Heilpraktiker.
Das breite Wissensspektrum von Frau Rosenfeldt-Watanabe führt zu einer eingehenden und tiegreifenden Behandlung mit aus meiner Sicht sensationellem Erfolg.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Getraut Wagner, Rosenheim

Getraut Wagner, Rosenheim

08 Oktober 2014 um 17:09
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Nahrungsmittelallergie.
Allergie gegen Nahrungsmittel: Ich kann durch die Therapie fast alles wieder ohne Beschwerden essen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Rebecca Paintner, Rosenheim

Rebecca Paintner, Rosenheim

26 September 2014 um 13:02
► Ich vergebe 4,5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung Hautekzem.
Die Therapie hat geholfen, das Ekzem ist gänzlich verschwunden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Helmut P., Kiefersfelden

Helmut P., Kiefersfelden

26 September 2014 um 12:49
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Heilpraktikerin.
Sehr nett und freundlich. Kompetent.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Karin Zißler, Aßling

Karin Zißler, Aßling

18 September 2014 um 16:05
► Ich vergebe 5 Sterne
Meine Achillessehne wurde geheilt und noch dazu haben viele positive Veränderungen stattgefunden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Tobias Bichler, Obernburg/Prutting

Tobias Bichler, Obernburg/Prutting

15 August 2014 um 14:34
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Behandlung Rückenschmerzen.
Ich hatte starke Rückenschmerzen, welche vom Darm kamen. Durch die Behandlung sind so gut wie alle Schmerzen weg!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ingeborg Ockel, Aßling

Ingeborg Ockel, Aßling

23 Juni 2014 um 19:04
► Ich vergebe 5 Sterne.
Ich war wg. Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten in Behandlung. Fr. R.-W. war immer sehr gut vorbereitet und sehr versiert, sehr freundlich nicht aufdringlich. NAET-Behandlung sehr erfolreich. Ich habe meine Lebensqualität wieder gewonnen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Frau Ch. Th. R., Raubling

Frau Ch. Th. R., Raubling

19 Mai 2014 um 17:27
► Ich vergebe 5 Sterne.
Frau Watanabe hat mich bei verschiedenen Problemen erfolgreich mit Homöopathie therapiert.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Daten.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der Bewertenden bekannt.
Herr W. R., Raubling

Herr W. R., Raubling

17 Mai 2014 um 15:34
► Ich vergebe 5 Sterne.
Mit Naturmedizin hat mir Frau Rosenfeld-Watanabe nachhaltig geholfen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Daten.
● Der Redaktion ist der vollständige Name des Bewertenden bekannt.
Hannes Paintner, Rosenheim

Hannes Paintner, Rosenheim

05 Mai 2014 um 16:36
► Ich vergebe 5 Sterne.
Grund: Schuppenflechte. Besserung innerhalb der ersten 4 Wochen um mehr als 90 %.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
B. G., Österreich

B. G., Österreich

26 April 2014 um 18:51
► Ich vergebe 5 Sterne.
Psoriasis, Knochenschmerzen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Daten.
● Der Redaktion ist der vollständige Name des Bewertenden bekannt.
Petra Weidlich, Kolbermoor

Petra Weidlich, Kolbermoor

22 April 2014 um 14:11
► Ich vergebe 5 Sterne.
Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten wurden erfolgreich ausgeleitet. Mich begeisterte die ruhige Art und die vielseitige Kompetenz in allen Fragen. Die osteopatischen Behandlungen sind absolut empfehlenswert. Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Christine Weber, Schechen

Christine Weber, Schechen

22 April 2014 um 14:05
► Ich vergebe 5 Sterne.
Stoffwechsel funktioniert wieder super. Haut hat sich sehr zum Positiven verändert.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Josef Heller, Rosenheim

Josef Heller, Rosenheim

21 Februar 2014 um 16:36
► Ich vergebe 5 Sterne.
Frau Rosenfeldt-Watanabe nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Erklärt alles super und überzeugt durch die sachliche Darstellung.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Claudia Clever, Schechen

Claudia Clever, Schechen

10 Februar 2014 um 13:10
► Ich vergebe 5 Sterne.
Ausführliche und fundierte Beratung, tolle Betreuung, breites und tiefgehendes Wissen, der Mensch wird als Ganzes betrachtet, nicht die Krankheit.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Georg Niedermayr, Prutting

Georg Niedermayr, Prutting

07 Februar 2014 um 13:51
► Ich vergebe 5 Sterne.
Yvonne kann alleine durch ihre nette und freundliche Art schon helfen, die Gespräche und Behandlungen sind eine Wohltat und sehr zu Empfehlen. Danke Yvonne.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Dieter Lachenmaier, Babensham

Dieter Lachenmaier, Babensham

05 Februar 2014 um 23:31
► Ich vergebe 5 Sterne.
Frau Rosenfeldt-Watanabe hat meine diabetische Polyneuropathie (Missempfindungen an Händen und Füßen) mit Aufbau-Infusionen ergolgreich behandelt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Stefan Grill, Rosenheim

Stefan Grill, Rosenheim

05 Februar 2014 um 23:21
► Ich vergebe 5 Sterne.
Mein allgemeines Empfinden ist viel besser geworden, frischer und auch fitter. Mein Sodbrennen ist viel besser geworden. Auch meine Probleme mit einigen Lebensmitteln ist besser geworden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Martina Kleinschwärzer, Großkarolinenfeld

Martina Kleinschwärzer, Großkarolinenfeld

05 Februar 2014 um 23:17
► Ich vergebe 4 Sterne
Mein gesundheitlicher Zustand hat sich verändert, ich achte jetzt mehr noch auf die Zeichen meines Körpers. Meine Ernährung habe ich umgestellt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Christine Noichl, Aschau/Chiemgau

Christine Noichl, Aschau/Chiemgau

03 Februar 2014 um 18:24
► Ich vergebe 5 Sterne für Yvonne Watanabe
Ich kam vor fast 2 Jahren wegen einer chronischen Borreliose und chron. Erschöpfungssyndrom in die Praxis und bin fast auf 80% meiner alten Energie. Ich bin sehr zufrieden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Werner Geltinger, Schliersee

Werner Geltinger, Schliersee

03 Februar 2014 um 18:18
► Ich vergebe 5 Sterne
Aufbau von Immunsystem wegen Schwäche durch Pfeiffersches Drüsenfieber. War total erschöpft und jetzt wieder vollkommen fit.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Friede Noichl, Prien/Chiemsee

Friede Noichl, Prien/Chiemsee

03 Februar 2014 um 18:14
► Ich vergebe 5 Sterne für Frau Watanabe-Rosenfeldt
Ich kam in die Praxis auf Grund einer Blutarmut, die vom Hausarzt nicht erkannt wurde. Durch verschiedene Behandlungen geht es mir bedeutend besser.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
Stephan Weidlich, Rosenheim

Stephan Weidlich, Rosenheim

30 Januar um 23:17
► Ich vergebe 5 Sterne für Frau Watanabe
Allergieberatung, Gesundheitszustand hat sich 100% verbessert. Schmerzbehandlung im Ellerbogen. Gesundheitszustand hat sich innerhalb kürzester Zeit verbessert.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Aussage.
 

Diese Firma bewerten

Sende