Bewertungen zu Fahrschule Entholzner

Gesamt-Bewertung 4.86 (7 Erfahrungsberichte)

Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner
Hauptsitz / Büro
Lindenstraße 2
83555 Gars – Bahnhof
Fahrschule Entholzner Prien

❶ Diese Firma bewerten


Bitte nutzen Sie dieses Online-Formular. Oder füllen Sie eine unserer Bewertungskarten aus, die bei der Firma ausliegen.
 

❷ Echtheits-Prüfung


Firmen-Bewertungen haben nur dann einen echten Wert und Nutzen, wenn sie echt sind. Leider bringen seriöse Überprüfungen von Verbraucherschutz-Einrichtungen immer wieder ans Tageslicht, dass etwa 30% aller im Internet vorhandenen Bewertungen zu Dienstleistern, Produkten und Firmen unecht und damit blanker Fake sind.

pro-regional.de distanziert sich ausdrücklich von gefälschten, unechten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Deshalb prüft unsere Redaktion eingehende Bewertung auf Echtheit. Dies gelingt bei allen Bewertungen, die über eine Bewertungskarte zustande kamen, bei der der Kunde freiwillig und ausdrücklich zum Zwecke dieser Überprüfung auch noch seine Telefonnummer mit angegeben hat. Decken sich bei diesem Telefonat die Angaben des Kunden mit denen auf der Bewertungskarte, versehen wir diese Bewertung mit einem Echtheits-Zertifikat. Diesen Mehrwert können wir anbieten, weil uns alle Firmen, die dieses Portal nutzen, eine entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen.

Damit bieten die Bewertungen auf pro-regional.de einen enormen Mehrwert gegenüber anonymen bzw. nicht geprüften Bewertungen, wie sie auf den meisten Portalem im Internet zu finden sind. Wir danken jedem Kunden ausdrücklich, der uns so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er uns auf seiner Bewertungskarte seine Telefonummer für den Echtheits-Check hinterlässt. Denn damit können wir erheblich zur Seriosität und Glaubhaftigkeit der Firmen-Bewertungen auf diesem Portal beitragen – und zwar im Interesse aller! Uns freut, dass über 98% der bei uns eintreffenden Karten mit der Kunden-Telefonnummer versehen sind.

Nachfolgend lesen Sie Erfahrungsberichte & Bewertungen für Fahrschule Entholzner von Kunden. Die Fahrschule Entholzner aus Gars-Bahnhof ist gelistet in den Kategorien „Fahrschule Entholzner Prien“, „Fahrschule Entholzner Rimsting“, „Fahrschule Entholzner Eggstätt“, „Fahrschule Entholzner Babensham“, „Fahrschule Entholzner Obing“, „Fahrschule Entholzner Schnaitsee“. pro-regional.de

8 Erfahrungsberichte

  1. Nicole Kohout, Prien am Chiemsee 8. November 2017
  2. Adrian Weinberger, Babensham (Holzwimm) 4. Oktober 2017
  3. Salome Plank, Eggstätt 25. September 2017
  4. Thomas Schwarzenbauer, St. Wolfgang (LK Erding) 19. September 2017
  5. Doris Beyer, Eggstätt 5. September 2017
  6. Ramona Ziegler, Kienberg 5. September 2017
  7. Redaktion pro-regional.de 31. Juli 2017

Bewertungen bis August 2017

Die nachfolgenden Bewertungen für die Fahrschule Entholzner stammen von unserem Vorgängerportal (regionalwissen.de):
Pia Grundner, Mittergars

Pia Grundner, Mittergars

04 August 2017 um 13:16
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Pkw-Führerschein und Erste Hilfe Kurs (Filiale Gars am Inn).
Was mir gefallen hat: Interessanter, anschaulicher Unterricht. Verständnisvolle, kompetente, geduldige Fahrlehrer.
Was mir nicht gefallen hat: Ein Fahrschulsimulator wäre evtl. eine gute Investition, um Gefahrensituationen besser üben zu können. Ansonsten alles super :-).
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Martin Hörl, Obertaufkirchen

Martin Hörl, Obertaufkirchen

13 Juli 2017 um 15:08
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Berufskraftfahrer-Ausbildung (Filiale Rimsting).
Was mir gefallen hat: Die Unterrichtsgestaltung, also wie der Unterricht rüber gebracht wurde, war sehr gut, genauso wie wenn man Fragen zu einem Thema hatte wurde sie immer sofort und auf den Punkt gebracht beantwortet.
Was mir nicht gefallen hat: - - -
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "k.A."]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Max Auer, Kirchensur (Amerang)

Max Auer, Kirchensur (Amerang)

13 Juli 2017 um 15:06
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: BKF Ausbildung (Filiale Rimsting).
Was mir gefallen hat: Es wurde auf jedes Thema ausgiebig eingegangen. Fragen wurden Top beantwortet.
Was mir nicht gefallen hat: - - -
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dominik Jahnke, Bad Aibling

Dominik Jahnke, Bad Aibling

13 Juli 2017 um 15:02
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: BKF Ausbildung.
Was mir gefallen hat: Super Ausbildung, mann hat sich auch Zeit genommen, ist auf bestimmte gewünschte Themen mehrmals eingegangen. Sehr professionell!
Was mir nicht gefallen hat: - - -
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "k.A."]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Arnoud Sylvain Yone, Traunstein

Arnoud Sylvain Yone, Traunstein

13 Juli 2017 um 14:57
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: PKW Führerschein.
Was mir gefallen hat: Methodik, Aufmerksamkeit, professionnel, gut Berater. Und wirklich offen.
Was mir nicht gefallen hat: sehr stolz.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Mike Seisenberger, Sankt Wolfgang, Armstorf

Mike Seisenberger, Sankt Wolfgang, Armstorf

13 Juli 2017 um 14:54
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: PKW Führerschein.
Was mir gefallen hat: Der Draht zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler.
Was mir nicht gefallen hat: - - -
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "k.A."]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ludwig Kleinmaier, Großkarolinenfeld

Ludwig Kleinmaier, Großkarolinenfeld

13 Juli 2017 um 14:51
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: BKF Ausbildung (Filiale Rimsting).
Was mir gefallen hat: Der Unterricht an sich war sehr gut, vor allem die Tatsache dass auf Fragen eingegangen wurde.
Was mir nicht gefallen hat: Gewisse Themen, wie z.B. Gesundheit und Ernährung. Aber dagegen kann man nichts machen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "k.A."]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christian Mayer, Sankt Wolfgang (LK Erding)

Christian Mayer, Sankt Wolfgang (LK Erding)

21 Juni 2017 um 17:57
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Traktor und A1 Führerschein.
Top Schui. Was mir gefallen hat: bayerische sympathische Fahrlehrer, Möglichkeiten den Unterricht zu besuchen, gute Markenfahrzeuge (bis auf Traktor). Was mir weniger gefallen hat: Theorie-Raum in Sankt Wolfgang ist zu klein. In anderen Fahrschulen gibt es beim Theorieunterricht Arbeitsblätter.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Kevin Große, Maitenbeth

Kevin Große, Maitenbeth

30 Mai 2017 um 10:37
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: PKW-Führerschein.
Was mir gefallen hat: Nette und verständnisvolle Fahrlehrer, angenehmes Klima im Theorieunterricht.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war/bin: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "k.A."]
Julian Copeland, Kappeln

Julian Copeland, Kappeln

22 März 2017 um 16:34
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung bei Fahrschule Entholzner.
Sehr gut. Die Fahrschule hat mir viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und können alles Wissen gut vermitteln. Da ich sehr zufrieden bin gibt es nichts was mir nicht gefallen hat.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Michael Schildbauer, Schnaitsee

Michael Schildbauer, Schnaitsee

16 März 2017 um 13:28
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung bei Fahrschule Entholzner.
Tolle Mannschaft! Was mir gefallen hat: Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Moment gut aufgehoben.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Alexander Lindner, St. Wolfgang (LK Erding)

Alexander Lindner, St. Wolfgang (LK Erding)

07 März 2017 um 14:33
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung Fahrschule Entholzner.
Sehr lobenswert.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Marco Stenger, Obing

Marco Stenger, Obing

01 März 2017 um 11:50
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Super Leistung. Was mir gefallen hat: Die Fahrstunden und die Theoriestunden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

01 März 2017 um 12:07

Liebe Fahrschüler / Kunden,

diese Nachricht ist für euch alle gültig. Es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen für die vielen Bewertungen! Wir nehmen uns diese zu Herzen und versuchen unsere Leistungen dementsprechend noch weiter zu verbessern :-)

Euer Team der Fahrschule Entholzner

Maximilian Borgmann, Eggstätt

Maximilian Borgmann, Eggstätt

20 Februar 2017 um 12:36
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Absolut zufriedenstellend. Was mir gefallen hat: Guter Service, sehr nette und engagierte Fahrlehrer und sehr gute Erreichbarkeit.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
A. J., Prien am Chiemsee

A. J., Prien am Chiemsee

19 Dezember 2016 um 12:12
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Sehr zu empfehlen! Was mir gefallen hat: Die Fahrschule ist sehr strukturiert, bietet jeden Tag (Montag - Donnerstag) Theorieunterricht an verschiedenen Standorten an – das ist ein großes Plus! Jeder der Fahrlehrer ist super nett und verständnisvoll – auch der Humor kommt nicht zu kurz. So kann man beschwingt seine Führerscheinausbildung angehen! Alles in allem: Sehr kompetente Fahrschule. Was mir nicht gefallen hat: Keine Punkte anzugeben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Fabian Strebl, Unterreit

Fabian Strebl, Unterreit

13 Dezember 2016 um 14:30
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Perfekte Leistung. Was mir gefallen hat: Super Fahrlehrer, Spaß beim Lernen.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Melanie Böhrmann, Kalteneck/Albaching

Melanie Böhrmann, Kalteneck/Albaching

06 Dezember 2016 um 17:12
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Ich bin absolut zufrieden. Was mir gefallen hat: Angebot von Erste-Hilfe-Kurs, "Kunden"nähe, freie Termine für Fahrstunden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Manuel Grundner, St. Wolfgang im LK Erding

Manuel Grundner, St. Wolfgang im LK Erding

01 Dezember 2016 um 15:58
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung zum Führerschein.
Sehr empfehlenswert! Was mir besonders gefallen hat: chillige Fahrlehrer.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Susanne Richter, Eggstätt

Susanne Richter, Eggstätt

01 Dezember 2016 um 15:48
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Alles perfekt! Sympathische Fahrlehrer, Theorieunterricht war nie langweilig, Untertsützung bis ins letzte Detail.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Oksana Lindler, Unterreit

Oksana Lindler, Unterreit

22 November 2016 um 15:08
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung zum Führerschein.
Was mir gefallen hat: Aufmerksamkeit, immer ein offenes "Öhrchen", große Hilfsbereitschaft und die volle Unterstützung. Wirklich absolut empfehlenswert!
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Vicky Schötz, Kirchensur

Vicky Schötz, Kirchensur

08 November 2016 um 11:36
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Was mir gefallen hat: Unterricht ist gut gemacht, sehr hilfreich beim lernen, Fahrstunden werden super geplant. Absolut empfehlenswert!
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Marcel Pachtinger, Maitenbeth

Marcel Pachtinger, Maitenbeth

07 November 2016 um 15:58
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Das fahren und die Guten Fahrlehrer. Was mir nicht gefallen hat: das fahren bei Nacht.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Ronja Gottwald, Mittelgars

Ronja Gottwald, Mittelgars

05 Oktober 2016 um 15:44
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Die Theorieunterrichte wurden sehr interessant und nicht allzu langweilig wiedergegeben. Der Service war super. Alle sehr freundlich. Auch das Angebot in der Woche 4x den Theorieunterricht besuchen zu können war super, da man schnellstmöglich mit den Stunden durch war.
Maximilian Durchdenwald, Stephanskirchen

Maximilian Durchdenwald, Stephanskirchen

28 September 2016 um 10:45
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Alles Super.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Dennis Gagel, Prien am Chiemsee

Dennis Gagel, Prien am Chiemsee

26 September 2016 um 12:00
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung zum Führerschein.
Hammer Sache! Was mir gefallen hat: Die Fahrlehrer sind sehr nett und erklären einem alles sehr gut. Es hat mir nicht gefallen, dass ich dauernd das Messer an Herrn Entholzners Hals halten musste, um meine Ziele zu erreichen. *HUST* Sarkasmus.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

27 September 2016 um 06:36

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Bewertung :-) Wir werden unseren Chef darauf aufmerksam machen und wünschen dir im Straßenverkehr stets eine gute und sichere Fahrt!

Dein Team der Fahrschule Entholzner

Rebekka, Rimsting

Rebekka, Rimsting

26 September 2016 um 11:57
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung Führerschein.
Ich freue mich auf jede Fahrstunde! Was mir gefallen hat: Sepp ist ein sehr ruhiger, geduldiger Fahrlehrer. Seine Tipps sind gut umsetzbar. Er versucht bezüglich der Terminvereinbarung auf meine Wünsche einzugehen. Was mir nicht gefallen hat: Natürlich wäre es schön, wenn das Preisniveau ein wenig günstiger wäre, ca 10%.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Andrea Mitterer, Gars am Inn

Andrea Mitterer, Gars am Inn

13 September 2016 um 14:12
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung Führerschein.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: schnelle Termine, viele Standorte, gute Beratung, super netter Fahrlehrer.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fabian Schiemann, Gars

Fabian Schiemann, Gars

13 September 2016 um 13:47
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Absolut empfehlenswert.
Johannes Dieplinger, Schlaipfering

Johannes Dieplinger, Schlaipfering

13 September 2016 um 13:44
► Ich vergebe 3 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Empfehlenswert.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Alina Kliempt, Prien am Chiemsee

Alina Kliempt, Prien am Chiemsee

16 August 2016 um 16:20
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Was mir gefallen hat: lockerer, aber einprägsamer Theorieunterricht und bereits von Anfang an wird einem in der Praxis viel zugetraut, wodurch man schnell, aber auch immer mit viel Spaß lernt. Was mir nicht gefallen hat: zum Teil zu knappe Benachrichtigung über Termine.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Jakob Lukas Liehmann, Obing

Jakob Lukas Liehmann, Obing

29 Juli 2016 um 10:35
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Für mich absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Die engagierte Unterstützung der Fahrlehrerin. Was mir nicht gefallen hat: Häufige Verspätung eines bestimmtes Lehreres. Räume könnten etwas gemütlicher gestaltet sein.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Nick Freese, Prien

Nick Freese, Prien

18 Juli 2016 um 14:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Individuelle Betreuung, zuverlässige Termine, sehr freundliche Mitarbeiter, Entgegenkommen durch Ratenzahlung.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Jan Lindler, Unterreit / Stadl

Jan Lindler, Unterreit / Stadl

06 Juli 2016 um 18:57
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Nicht grundlos "Die Fahrschule unseres Vertrauens". Was mir gefallen hat: Immer unterhaltsamer und interessanter Theorieunterricht (Mario; Gerd). Freundliche Mitarbeiter und gute Autos. Fahrlehrer (Mario) sehr erfahren und ein guter Lehrer.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Marina Lechner, Ramsau

Marina Lechner, Ramsau

29 Juni 2016 um 19:34
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung, Führerschein.
Super cooler Theorieunterricht. Was mir gefallen hat: Theorieunterricht nicht zu ernst und zu trocken, guter service, sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Marija Vinogradac, Haag

Marija Vinogradac, Haag

23 Juni 2016 um 08:22
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung/Führerschein.
Was mir gefallen hat: Theorieunterricht war super gestaltet, war nie langweilig. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und es hat immer Spaß gemacht.
Lisa Walz, Eggstätt

Lisa Walz, Eggstätt

02 Juni 2016 um 09:24
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung/Führerschein.
Sau guade Fahrschui :-) ... Was mir gefallen hat: alles, bestens zufrieden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Mathias Utz, Obing

Mathias Utz, Obing

02 Juni 2016 um 09:20
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Was mir gefallen hat: Die lustige Art der Lehrer und der Theorieunterricht.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Anna Hollerbach, Wang

Anna Hollerbach, Wang

18 April 2016 um 12:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Mega gut, zum weiterempfehlen. Mir hat besonders gefallen: Der Unterricht ist kreativ gestaltet, es wurde alles super erklärt. Praxis war perfekt und es ist einfach empfehlenswert. Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Stefan Scheyerl, Haag

Stefan Scheyerl, Haag

07 April 2016 um 12:23
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Asubildung Führerschein.
Was mir gefallen hat: Service überdurchschnittlich, Abholung bei Theorieunterricht zuhause. Absolut empfehlenswert.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Franziska Fleidl, Unterreit

Franziska Fleidl, Unterreit

16 Februar 2016 um 16:54
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Was mir gefallen hat: Freundlichkeit, angenehme Atmosphäre, offenes Ohr. Was mir weniger gefallen hat: Impusivität, mehr Kosten durch zu wenig Fahrstunden in einer Woche.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

17 Februar 2016 um 06:08
Vielen Dank für die Bewertung und die angemerkte Kritik. Wir werden uns dies zu Herzen nehmen, um die praktische Ausbildung in Zukunft noch weiter zu verbessern.
Das Team der Fahrschule Entholzner
Sabina Demirovic, Haag

Sabina Demirovic, Haag

29 Januar 2016 um 08:14
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung zu Führerschein.
Was mir gefallen hat: Hilfsbereites und sehr freundliches Team.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

10 Dezember 2015 um 12:56
Vielen Dank für das Feedback (auch an alle vorherigen Bewertungen)!
Und weil wir schon dabei sind, wünschen wir vorab schon mal schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
Eure Fahrschule Entholzner :-)
Franziska Manhart, Unterreit

Franziska Manhart, Unterreit

02 Dezember 2015 um 14:37
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung für Führerschein. Alles bestens. Sehr empfehlenswert. ● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Cornelia Späth, Taufkirchen

Cornelia Späth, Taufkirchen

01 Dezember 2015 um 15:24
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Was mir gefallen hat: Gute Erklärung bei Theorie- und Praxisunterricht. Freundlichkeit und lange Geduld.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Christina Größlhuber, Gars am Inn

Christina Größlhuber, Gars am Inn

23 November 2015 um 13:15
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Sehr gute Leistung. Was mir gefallen hat: freundlicher Empfang, Herzlichkeit. Strukturierte Lektionen -> schön aufbereitet. Fahrservice. Angenehmes "Arbeitsklima" bei den Fahrstunden. Was mir nicht gefallen hat: Die Präsentationsgrundfolie (zu "standardkitschig").
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Alwin Dziatkowski, Unterreit

Alwin Dziatkowski, Unterreit

03 November 2015 um 11:46
► Ich vergebe 3 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Der Unterricht war sehr ausführlich und interessant, sehr organisiert, guter Praxisfahrlehrer (Jochen), als auch gute Theorielehrer. Erster Fahrlehrer (Obermeier) war sehr streng.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussag
Irmengard Huber, Prien am Chiemsee

Irmengard Huber, Prien am Chiemsee

26 Oktober 2015 um 14:41
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Was mir gefallen hat: freundlicher und höflicher Umgang in Theorie und Praxis. Sachkompetenz und Motivation -> Sehr gute Ausbildung. Weniger gefallen hat mir: teilweise verspäteter Beginn der Theoriestunden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussag
Josef Bauer, Rohrdorf

Josef Bauer, Rohrdorf

20 Oktober 2015 um 14:37
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Was mir gefallen hat: Die theoretischen und praktischen Unterrichte und die Fahrlehrer.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Julia Lechner, Ramsau

Julia Lechner, Ramsau

20 Oktober 2015 um 09:16
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Absolut empfehlenswert. Besonders gefallen hat mir der unterhaltsame Theorieunterricht. Was mir nicht gefallen hat: die Rechnung :-).
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Sabrina Unterleitner, Rosenheim

Sabrina Unterleitner, Rosenheim

24 September 2015 um 17:22
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung Führerschein.
Supi. Besonders gefallen haben mir die Fahrstunden mit Sepp.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Julian Zillmann, Haag in Oberbayern

Julian Zillmann, Haag in Oberbayern

23 September 2015 um 18:01
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Die Fahrlehrer wahren sehr nett und haben viel Gedult mit sich gebracht. Der Theorieunterricht war immer sehr gut und immer Amüsant.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Florian Glaser, Gstadt

Florian Glaser, Gstadt

23 September 2015 um 17:56
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Alles super. Besonders hat mir gefallen: Sepp als Fahrlehrer.
Tatjana Dietze, Haag

Tatjana Dietze, Haag

17 August 2015 um 15:02
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Theoriestunden waren sehr anschaulich, lustig und verständlich vorgetragen. Was mir nicht gefallen hat: Fahrzeug (Roller) nicht ganz gut gewartet.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fischer Nicolai, Gars Bahnhof

Fischer Nicolai, Gars Bahnhof

12 August 2015 um 13:56
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Spitze Leistung. Was mir gefallen hat: Alle kommen einen mit einem netten Lächeln und Witz entgegen.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fischer Nicolai, Gars Bahnhof

Fischer Nicolai, Gars Bahnhof

11 August 2015 um 14:22
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Es wurde alles sehr sorgfälltig erklärt, alles konnte man sehr oft üben und es wurde alles besprochen, wenn man fragen hatte.
Katharina Eicher, Kohlgrub

Katharina Eicher, Kohlgrub

27 Juli 2015 um 17:13
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Absolut empfehlenswert. Besonders gefallen haben mir die Fahrstunden und mein Fahrlehrer; Versorgung beim Theorieunterricht in Schnaitsee (Trinken, etc.).
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Lena Weidinger, Obing

Lena Weidinger, Obing

22 Juni 2015 um 13:26
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Wahnsinnig nettes Team und lustiger Unterricht. Mir hat gefallen: die Theorie war praxisbezogen. Gute Vorbereitung auf Prüfungen. Nicht gefallen hat mir: Unterricht bei Stefan war meist nicht unterhaltsam und nicht sehr lehrreich.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

22 Juni 2015 um 14:11

Danke Lena für deine offenen Worte und Meinung. Wir nehmen uns diese Kritik zu Herzen und versuchen mit dem entsprechenden Kollegen den Unterricht in Zukunft interessanter zu gestalten.

Dein Team der Fahrschule Entholzner

Jennifer Eder, Frasdorf

Jennifer Eder, Frasdorf

26 Mai 2015 um 10:58
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Absolut empfehlenswert. Super, alles schnell und fix, super Fahrschule.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
David Balazs, Schnaitsee

David Balazs, Schnaitsee

19 Mai 2015 um 20:26
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Besser geht es nicht! Besonders gefiel mir: Lernmaterial, System, Unterrichte, Fahrstunden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Regina Knittlberger, Haag

Regina Knittlberger, Haag

28 April 2015 um 14:06
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ausbildung zum Führerschein.
Super Leistung. Alles in Ordnung.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Stephanie Obermaier, Haag

Stephanie Obermaier, Haag

24 April 2015 um 14:17
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Ein tolles Erlebnis. So macht Fahrschule Spaß -> Tolle Leute und super Fahrlehrer :-)
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Patricia Heller, Prien

Patricia Heller, Prien

21 April 2015 um 12:51
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerscheinausbildung.
Was mir gefiel: Alle total nett, immer Hilfe wenn man sie braucht, aufbauende Worte!
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Simon Kronast, Obing

Simon Kronast, Obing

21 April 2015 um 12:47
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Was mir gefallen hat: Gute nette Fahrlehrer und guter Theorie- und Praxisunterricht.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Anton Anner, Aschau

Anton Anner, Aschau

14 April 2015 um 12:55
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Sehr gut. Tolle Ausbildung, colle Fahrlehrer. Das hat mir gefallen.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Kilian Trauboth, Eggstätt

Kilian Trauboth, Eggstätt

23 März 2015 um 14:02
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Tolle Fahrschule. Sehr netter Fahrlehrer, gute praktische und theoretische Ausbildung. Vorprüfung ist super. Was mir nicht gefiel: Info über anfallende Mehrkosten bei Fahrten nach Rosenheim sollte vor Beginn der Fahrstunden erteilt werden. Kostengünstiger wennn Fahrstd. in RO beginnt. Die Kosten fanden wir, waren erheblich!!
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

23 März 2015 um 14:08
Hallo Kilian,
vielen Dank für das Feedback. Wir haben für den Fahrschüler und die Eltern ein neues Infoblatt mit "Wichtigen Hinweisen" eingeführt. Zudem sind unsere Fahrlehrer angewiesen worden, den Kontakt zwischen Fahrschüler - Eltern und Fahrlehrer ständig aufrecht zu erhalten und über Kosten noch besser / genauer zu informieren.
Daniel Follner, Waldhausen

Daniel Follner, Waldhausen

23 Februar 2015 um 21:27
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein Ausbildung.
Super Grundstimmung, empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Der lockere Umgang mit den Schülern und, dass man bei jeder Frage eine Antwort bekommt. Was mir nicht gefiel: dass man bei lauten Unterricht nicht besser durch greift.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Benedikt Gießibl, Amerang

Benedikt Gießibl, Amerang

23 Februar 2015 um 21:24
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Sehr empfehlenswert. Was mir gefallen hat: super nette Fahrlehrerin und Chef, Fahrschule in meiner Nähe, gute Autos. Was mir nicht gefallen hat: kalter Unterrrichtsraum.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

24 Februar 2015 um 06:21
Wir hatten letztes Jahr in ein paar Fahrschulräumen Probleme mit unserer Heizung bzw. Pelletofen. Dieses Problem wurde nun behoben.
Tiana Schiemann, Gars am Inn

Tiana Schiemann, Gars am Inn

23 Februar 2015 um 21:20
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Vollkommen zufrieden. Es war alles bestens.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Johannes Lohner, Au am Inn

Johannes Lohner, Au am Inn

23 Februar 2015 um 21:13
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Der Theorieunterricht war immer interessant und lehrreich, bei Fragen konnte immer eine verständliche Antwort gegeben werden. Der Service und die Unterstützung waren immer sehr angenehm, damit war ich immer sehr zufrieden. Was mir nicht gefallen hat: Ich hätte mir ein anderes Fahrzeug vorstellen können, ist immer gut gefahren, aber optisch nicht besonders schön. Mit meiner Fahrlehrerin war ich oft nicht zufrieden, das hätte ich mir besser vorgestellt und ein freundlicherer Umgang und mehr Einsatz hätte ich mir gewünscht.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

24 Februar 2015 um 06:17
Danke für die Info. Wir versuchen diese Problematik schnellstmöglich zu lösen. Für uns ist die Zufriedenheit des Kunden (Fahrschülers) am wichtigstens.
Vanessa Riedel, Eggstätt

Vanessa Riedel, Eggstätt

18 Dezember 2014 um 10:14
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefiel: Super netter Fahrlehrer. Gute Erklärungen.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

18 Dezember 2014 um 10:21

Vielen Dank für die spitzen Bewertung!

Wir geben unser bestes auch wieder im neuen Jahr 2015!

Rosalie Flötzinger, Amerang

Rosalie Flötzinger, Amerang

03 November 2014 um 14:45
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Führerschein-Ausbildung.
Tolle Ausbildung. Was mir gefallen hat: Die Fahrlehrer sind sehr bemüht um die Schüler, und vor allem geduldig! Loben viel und bringen Selbstvertrauen :-). Was mir weniger gefallen hat: Fahrlehrerwechsel in der Praxis (wegen der Umstellung, hat sich nach paar Stunden wieder gelegt).
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Maxi Spiegl, Eggstätt

Maxi Spiegl, Eggstätt

22 Oktober 2014 um 13:33
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Fahrschule.
Großartig. Was mir gefallen hat: anschaulicher, interessanter Unterricht. Nette (& menschliche) Fahrlehrer.
Peter Hilger, Obing

Peter Hilger, Obing

22 Oktober 2014 um 13:31
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Fahrschule.
Tolle Fahrschule! Was mir gefallen hat: Dass die Lehrer den Unterricht interessant gestalten. Was mir weniger gefallen hat: gibt es nichts.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Vincent Jander, Breitbrunn

Vincent Jander, Breitbrunn

22 September 2014 um 20:24
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Fahrschule.
Was mir gefallen hat: Netter Umgang. Mehrere Fahrschulen -> Unterricht an mehreren Tagen der Woche möglich. Was mir nicht gefallen hat: Keine Preistransparenz bei den absoluten Kosten (diese waren am Schluss höher als gedacht).
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Fahrschule Entholzner

Fahrschule Entholzner

23 September 2014 um 05:35
Vielen Dank für die Bewertung und die angemerkte Kritik. Wir versuchen unsere Starterpakete stets weiter zu optimieren, um dem Kunden eine bestmögliche Preisauskunft anbieten zu können.
Karin Annemarie Tschiedel, Rimsting

Karin Annemarie Tschiedel, Rimsting

10 September 2014 um 08:58
► Ich vergebe 5 Sterne.
Die Fahrschule Entholzner ist absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: Die Ruhe der Fahrlehrer beim erklären und auch in den praktischen Stunden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Sebastian Boxleitner, Bad Endorf

Sebastian Boxleitner, Bad Endorf

01 September 2014 um 21:18
► Ich vergebe 5 Sterne.
Fahrschulausbildung mit Spaß. Was mir gefallen hat: Ingmar und Jochen die lässigen Typen. Alle miteinander Super Team.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Tobias Schönhuber, Pittenhart

Tobias Schönhuber, Pittenhart

18 August 2014 um 11:21
► Ich vergebe 5 Sterne.
Ich finde: absolut empfehlenswert. Gefallen hat mir der Theorieunterricht, der durchaus interessant war.
[Weitere Angaben des Kunden: Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Thomas Stettwieser, Obing

Thomas Stettwieser, Obing

07 August 2014 um 15:52
► Ich vergebe 4 Sterne.
Absolut empfehlenswert. Was mir gefallen hat: der nette Fahrlehrer.
Vitus Gleixner, Schnaitsee

Vitus Gleixner, Schnaitsee

04 August 2014 um 19:19
► Ich vergebe 5 Sterne.
Absolut empfehlenswert. Gefallen hat mir die Freundlichkeit der Fahrlehrer.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Xhalida Salija, Trostberg

Xhalida Salija, Trostberg

21 Juli 2014 um 13:00
► Ich vergebe 5 Sterne.
Mir hat gefallen: die Leute, die Theoriestunden, der praktische Teil, das Auto ist klasse, einfach alles =). Absolut empfehlenswert.
Stefanie Bachmaier, Babensham

Stefanie Bachmaier, Babensham

21 Juli 2014 um 12:57
► Ich vergebe 5 Sterne.
Mir hat gefallen: die Erreichbarkeit und der Theorieunterricht.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Angaben.
Christoph Hütter, Schnaitsee

Christoph Hütter, Schnaitsee

02 Mai 2014 um 11:09
► Ich vergebe 4 Sterne.
Perfekte Lernverhältnisse. Gefallen hat mir: die freie Terminwahl und die netten Fahrlehrer. Weniger gefallen hat mir: der Raum war etwas stickig.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Kilian Jilg, Eggstätt

Kilian Jilg, Eggstätt

25 April 2014 um 11:30
► Ich vergebe 5 Sterne.
Sehr gefallen hat mir mit "Sepp" als Fahrlehrer fahren zu dürfen und dass der Sepp ein sehr guter Fahrlehrer und sympatischer Mann ist.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
Christian Hippmann, Aschau

Christian Hippmann, Aschau

19 März 2014 um 17:40
► Ich vergebe 4 Sterne.
Mir hat gut gefallen, dass es mehrere Fahrlehrer sowie Autos gab und damit einen guten Service. Weniger gefallen hat mir: Die teils "extremen" Verspätungen des Fahrlehrers und damit die Unzuverlässigkeit.
[Weitere Angaben des Kunden: "sehr empfehlenswert"]
Fahrschule Entholzner, Gars

Fahrschule Entholzner, Gars

20 März 2014 um 06:34
Vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und versuchen diese Probleme zukünftig so weit wie möglich zu minimieren.
Kathrin Weber, Stadl

Kathrin Weber, Stadl

07 Januar 2014 um 22:13
► Cool zum Führerschein machen
Gefallen hat mir alles. Teilweise hat der Fahrlehrer wenig Zeit für Fahrstunden.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Sylvia Axenböck, Babensham

Sylvia Axenböck, Babensham

07 Januar 2014 um 22:08
► empfehlenswert
Immer für einen da sein. Helfen bei der Prüfungsangst. Das hat mir gefallen.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Tobias Rackow, Breitbrunn

Tobias Rackow, Breitbrunn

07 Januar 2014 um 22:06
► Sehr empfehlenswert!
Gefallen hat mir: Anschaulicher Theorieunterricht, freundliche Fahrlehrer, gute Erreichbarkeit..
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 5 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Andi Zimmermann, Breitbrunn

Andi Zimmermann, Breitbrunn

07 Januar 2014 um 22:04
► Absolut empfehlenswert
Nett, locker, gut erklärt: das hat mir gefallen. Nicht gefallen hat mir, dass Autos (Audi, Mercedes) nicht vorhanden waren.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Seppi Rieperdinger, Schnaitsee

Seppi Rieperdinger, Schnaitsee

05 Januar 2014 um 19:29
Ich habe meinen Führerschein seit April und ich fahre immer noch so, wie es mir beigebracht wurde. Dies ist auch der Fahrlehrerin Daniela zu verdanken, die mit ihrer persönlichen, direkten aber dennoch liebenswerten Art alle Gefahren und Leichtsinnigkeiten erklärte und man sich nie Missverstanden fühlte. Hervorzuheben ist auch, das man auch NACH der bestandenen Prüfung hingehen kann und dort herzlich empfangen wird!
Julia Georgi, Obing

Julia Georgi, Obing

12 November 2013 um 11:04
► Sehr nettes Personal, guter Unterricht
Armin super netter Fahrlehrer, verständlicher Unterricht, guter Preis, immer für Fragen offen.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 5 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Laura Hüfner, Mittergars

Laura Hüfner, Mittergars

12 November 2013 um 11:02
► Empfehlenswert
Der Theorieunterricht in Gars war jedesmal sehr witzig & interessant. Da hat das lernen richtig Spaß gemacht und es ist fast schade, dass es jetzt vorbei ist. Alexandra war immer sehr nett und hilfsbereit (z.B. dass sie uns abgeholt hat). Was mir nicht gefallen hat: Der Unterricht in Unterreith ist meist langweiliger gestaltet als in Gars. Außerdem waren oft unorganisierte bzw. unzuverlässige Aktionen von Personen dabei, was aber verzeihlich, bei so netten Menschen :-), ist.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Maximilian Josef Hochhäusl, Obing

Maximilian Josef Hochhäusl, Obing

12 November 2013 um 10:55
► Beste Fahrschule
Mir hat alles gefallen. Coole Lehrer und gute Fahrstunden.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Simon Vorderwestner, Unterreit

Simon Vorderwestner, Unterreit

12 November 2013 um 10:53
► Absolut empfehlenswert
Mir hat gefallen: Super Angestellte, Tolle Fahrzeuge. Mir hat nicht gefallen: Preise zu teuer.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Ann-Kathrin Kasenbacher, Gars-Bahnhof

Ann-Kathrin Kasenbacher, Gars-Bahnhof

12 November 2013 um 10:50
Mir hat gefallen: die Hilfsbereitschaft; für jeden Schüler zu Stelle zu sein. Und den Anliegen zuhören.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Lena Nolte, Prien

Lena Nolte, Prien

09 August 2013 um 20:12
Man stößt immer auf ein offenes Ohr. Mit Problemen kann man jederzeit kommen & wird nicht "massenabgefertigt" sondern immer individuell behandelt & sehr persönlich. Man fühlt sich wohl, meiner Meinung nach und auch wenn etwas einmal nicht so glatt läuft werden die Probleme gut & zsm. schnell gelöst. Ich bin jedenfalls froh das ich hier meinen Führerschein begonnen & hoffentlich erfolgreich bekommen werde!
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Dennis Wahl, Gars Bahnhof

Dennis Wahl, Gars Bahnhof

09 August 2013 um 20:01
Mir gefällt das Verhältnis zwischen Fahrschüler und Fahrschule sehr gut, da die Wünsche des Schülers stark berücksichtigt werden und das Verhältnis im Allgemeinen sehr locker aber dennoch ernst gehalten wird.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 5 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Steffi Grießl, Rimsting

Steffi Grießl, Rimsting

09 August 2013 um 19:58
Es war eine super Entscheidung zu euch zu wechseln! Ihr seit immer zuverlässig gewesen und bei euch macht das Fahren echt Spaß! Werde euch auch zum Hängerführerschein wieder wählen :)
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 5 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Malte Hoop, Prien

Malte Hoop, Prien

09 August 2013 um 19:55
Es wurden in den Theoriestunden sehr oft die selben Themen behandelt.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Pia Rude, Rogglfing

Pia Rude, Rogglfing

09 August 2013 um 19:52
Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich, kurzfristige Terminabsagen sind kein Problem und Ersatztermin wird schnell gefunden. Umgang mit mir war immer einwandfrei und Respektvoll. Fragen sowie auch "Probleme" wurden schnellstmöglich beantwortet/behoben. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen sollte, dann hier!
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Gerd Entholzner

Gerd Entholzner

29 April 2014 um 14:20

Hallo Pia,

vielen Dank für eine klasse Bewertung.

Dein Gerd

Anton Anner, Prien

Anton Anner, Prien

09 August 2013 um 19:46
mußte zur Fahrstd. gefahren werden, Bulldogg ist nicht gut.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Gerd Entholzner

Gerd Entholzner

29 April 2014 um 14:18
Hallo Anton,
unser Traktor ist kein Ferrari ;-) da hast du Recht, aber was genau hat dir nicht gefallen? Dein Gerd
Felix Rude, Rogglfing

Felix Rude, Rogglfing

09 August 2013 um 19:43
Alles sind verständnisvoll, rücksichtsvoll, freundlich und helfen bei Fragen & Unklarheiten! :)
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Michael Randlinger, Schnaitsee

Michael Randlinger, Schnaitsee

09 August 2013 um 19:41
Die Fahrstunden mit Daniela waren locker und entspannt aber dennoch lehrreich.
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte der regionalwissen.de-Redaktion telefonisch seine Aussage.
● 5 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Werner Schubert, Schnaitsee

Werner Schubert, Schnaitsee

09 August 2013 um 19:39
Konnte meinen Fahrlehrer nicht immer erreichen. Fahrstd gibts woanders billiger, aber dafür wart Ihr gut.
● 4 Sterne hat der Kunde dem Unternehmen gegeben.
Gerd Entholzner

Gerd Entholzner

29 April 2014 um 14:15
Hallo Werner,
wir werden unsere Erreichbarkeit verbessern, das ist ein wichtiger Punkt, vielen Dank für deine Bewertung.
Dein Gerd.
 

Diese Firma bewerten

Sende