Bewertungen zu Chiemsee Öfen | Raubling/Rosenheim, Ofenbau

Gesamt-Bewertung 5 (4 Erfahrungsberichte)

Chiemsee Öfen

Chiemsee Öfen GbR
im werkhaus
Rosenheimerstr. 32
83064 Raubling
Chiemsee Öfen im werkhaus

❶ Diese Firma bewerten


Bitte nutzen Sie dieses Online-Formular. Oder füllen Sie eine unserer Bewertungskarten aus, die bei der Firma ausliegen.
 

❷ Echtheits-Prüfung


Firmen-Bewertungen haben nur dann einen echten Wert und Nutzen, wenn sie echt sind. Leider bringen seriöse Überprüfungen von Verbraucherschutz-Einrichtungen immer wieder ans Tageslicht, dass etwa 30% aller im Internet vorhandenen Bewertungen zu Dienstleistern, Produkten und Firmen unecht und damit blanker Fake sind.

pro-regional.de distanziert sich ausdrücklich von gefälschten, unechten Bewertungen und Erfahrungsberichten. Deshalb prüft unsere Redaktion eingehende Bewertung auf Echtheit. Dies gelingt bei allen Bewertungen, die über eine Bewertungskarte zustande kamen, bei der der Kunde freiwillig und ausdrücklich zum Zwecke dieser Überprüfung auch noch seine Telefonnummer mit angegeben hat. Decken sich bei diesem Telefonat die Angaben des Kunden mit denen auf der Bewertungskarte, versehen wir diese Bewertung mit einem Echtheits-Zertifikat. Diesen Mehrwert können wir anbieten, weil uns alle Firmen, die dieses Portal nutzen, eine entsprechende Nutzungsgebühr bezahlen.

Damit bieten die Bewertungen auf pro-regional.de einen enormen Mehrwert gegenüber anonymen bzw. nicht geprüften Bewertungen, wie sie auf den meisten Portalem im Internet zu finden sind. Wir danken jedem Kunden ausdrücklich, der uns so viel Vertrauen entgegenbringt, dass er uns auf seiner Bewertungskarte seine Telefonummer für den Echtheits-Check hinterlässt. Denn damit können wir erheblich zur Seriosität und Glaubhaftigkeit der Firmen-Bewertungen auf diesem Portal beitragen – und zwar im Interesse aller! Uns freut, dass über 98% der bei uns eintreffenden Karten mit der Kunden-Telefonnummer versehen sind.

Nachfolgend lesen Sie Erfahrungsberichte & Bewertungen für Chiemsee Öfen von Kunden. Die Firma Ofenbau Chiemsee Öfen aus Raubling/Rosenheim ist gelistet in den Kategorien „Ofenbau Raubling“, „Ofenbau Rosenheim“, „Ofenbau werkhaus Raubling“, „Ofenbauer Rosenheim“, „Ofenbauer Raubling“. pro-regional.de

4 Erfahrungsberichte

  1. E. Niedermaier, Rosenheim 22. Dezember 2017
  2. Paul Hecht, Petershausen 18. Dezember 2017
  3. Johann Gerbl, St. Wolfgang 21. November 2017
  4. Redaktion pro-regional.de 31. Juli 2017

Bewertungen bis August 2017

Die nachfolgenden Bewertungen für Chiemsee Öfen stammen von unserem Vorgängerportal (regionalwissen.de):
Florian Placzek, Inzell

Florian Placzek, Inzell

26 Juni 2017 um 08:59
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Tausch Kachelofen-Einsatz.
Was mir besonders gefiel: Montageteam war sehr pünktlich, kompetent, freundlich und v.a. alles abgeklebt und abgedeckt - sehr sauber gearbeitet! Da hatten wir auch schon andere Handwerker im und ums Haus. Chiemsee-Öfen absolut TOP!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
Christine Buchfellner

Christine Buchfellner

26 Juni 2017 um 10:13
Vielen Dank Herr Placzek für die Top Bewertung, es freut uns, daß wir Sie überzeugen konnten. :-)
Stefan Hoffman, Eichenau

Stefan Hoffman, Eichenau

04 Mai 2017 um 18:12
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kachelofen.
Was mir besonders gefiel: Gute und nette Beratung.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Julia Litowtschenko, Neubiberg

Julia Litowtschenko, Neubiberg

11 April 2017 um 20:09
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kamin.
Was mir besonders gefiel: Die Computerzeichnungen haben mir sehr geholfen. Ich habe einen Traumkamin bekommen. Ich hätte etwas mehr Rabatt erwartet.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Michael Pschernig, Tittmoning

Michael Pschernig, Tittmoning

28 Februar 2017 um 13:39
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Heizkamin von Chiemsee Öfen.
Planung genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen. Visualisierung via Ausdruck traf die Räumlichkeiten zu 100% obwohl noch nicht einmal der Keller ausgehoben war. Vielen Dank! Sind sehr zufrieden!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ludwig Fuchs

Ludwig Fuchs

21 Dezember 2016 um 12:04
Beratung inkompetent
Einbau durch Fremdpersonal, das in Planung nicht eingebunden war
Planung stellte sich als fehlerhaft und unvollständig heraus
Endabnahme durch Kaminkehrer nur nach Bezahlung Schlussrate vorgenommen; sollte eigentlich andersrum sein...
Christian Buchfellner

Christian Buchfellner

21 Dezember 2016 um 15:55

Sehr geehrter Herr Willroider Fuchs,

wir haben bei Ihnen eine Scheibe ausgewechselt die sie falsch bestellt haben !!!!!!!!!!

Ich verstehe Sie nicht.

Frohe Weihnachten

Simon Gafriller, Raubling

Simon Gafriller, Raubling

19 Dezember 2016 um 12:01
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ofen Slimfocus.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Martin Winkelmann, Stephanskirchen

Martin Winkelmann, Stephanskirchen

24 November 2016 um 13:55
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kachelofen.
Was mir besonders gefiel: prompte Erledigung, saubere Ausführung, kompetente Beratung. Vielen Dank.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Thomas Ziller

Thomas Ziller

09 November 2016 um 13:54
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kachelofen.
Was mir besonders gefiel: Tolle Ideen. Saubere Ausführung. Übernahme aller Absprachen mit anderen Firmen und Kaminkehrer.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Sauer O + K, Aschau im Chiemgau

Sauer O + K, Aschau im Chiemgau

19 September 2016 um 10:25
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kaminofen-Einbau.
Beratung, Entwurf, Einbau, alles sehr gut. Alle Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Gesamte Abwicklung völlig umkompliziert.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Familie Kern, München

Familie Kern, München

18 Juli 2016 um 14:47
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Heizofen.
Alles bestens. Anstandslos gelaufen. Sind sehr zufrieden.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Ulrike Randelshofer, Moosthenning

Ulrike Randelshofer, Moosthenning

14 Juli 2016 um 11:17
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Heizofen.
Ich kann Chiemsee Öfen bestens empfehlen. Angefangen vom Erstkontakt, kompetenter Beratung und exzellenter Ausführung. Vielen Dank an Frau und Herrn Buchfellner.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Franz Drexler, Stephanskirchen

Franz Drexler, Stephanskirchen

03 Juni 2016 um 12:18
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ofen Attika New Pilar.
Fachlich gute und freundliche Beratung im Werkhaus durch Herrn Buchfellner. Lieferung und Aufbau durch Herrn Hamberger reibunglos und fachlich ohne Mängel. Diesen Ofenbauer empfehle ich!
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Simone G. Adelshofen

Simone G. Adelshofen

30 April 2016 um 11:41
Wer schlechten Service möchte, ist hier gut aufgehoben. Beanstandete Nachbesserungen, durch die der Kamin vom Kaminkehrer nicht abgenommen wurde, werden einfach nicht erledigt. Keinerlei Rückmeldung dazu.
Clive Bagnett, München

Clive Bagnett, München

28 April 2016 um 12:43
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Produkt/Beratung.
Sehr guter Kundenservice und Rat.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
E. W., München

E. W., München

18 März 2016 um 15:20
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ofen M-Design Luna 750 RD.
Der Service war gut und der Ofen überzeugte durch seine hohe Qualität. Die Abstimmung mit dem Kaminkehrer hätte besser laufen können.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
● Der Redaktion ist der vollständige Name der bewertenden Person bekannt.
Thomas Bogdain, Ruhpolding

Thomas Bogdain, Ruhpolding

14 März 2016 um 14:20
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Speckstein-Ofen.
Sehr gute Beratung, termingetreuer Aufbau, sehr gute Einweisung ins Produkt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben
Markus Ortmaier, Brombach

Markus Ortmaier, Brombach

09 Februar 2016 um 12:51
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kachelofen Planung / Durchführung.
Ein Anspruchsvolles Projekt, da der Kachelofen aus alten Kacheln aufgebaut wurde und mit neuerster Technik versehen wurde. Ein Teil des Ofens besteht ais Kacheln und der Rest wurde verputzt.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben
Familie Mußbach, Gauting

Familie Mußbach, Gauting

30 Januar 2016 um 12:15
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Einbau Kaminofen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung, bis hin zum Einbau hat alles bestens geklappt. Das Einbau-Team war sehr freundlich und hat eine sehr hochwertige Arbeit geleistet.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben
Chiemsee Öfen GbR

Chiemsee Öfen GbR

03 Februar 2016 um 09:26
Wir freuen uns über so gute Bewertungen. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit dazu nahmen.
Jüngling-Wunder, Kronberg/Winhöring

Jüngling-Wunder, Kronberg/Winhöring

03 Dezember 2015 um 17:35
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Ofenkauf und Heizeinsatzwechsel Kachelofen.
Was uns besonders gefiel: Alle Zusagen wurden eingehalten! Die Wohnung wurde nach der Arbeit sehr sauber verlassen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben
Thomas Brandlhuber, Haag i. Obb.

Thomas Brandlhuber, Haag i. Obb.

01 Oktober 2015 um 08:12
► Ich vergebe 4 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Hypokauste mit Eckscheibe, Spartherm | Varia 2 Ut-4s.
Was besonders gefiel: zuverlässig, schnell, gute Beratung zum Einkauf.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben
Roland Theen, Grasbrunn

Roland Theen, Grasbrunn

16 Dezember 2014 um 12:36
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Produkt und Leistung.
Sehr gute Beratung. Farbige Zeichnung des Ofens (eine tolle Sache!). Perfekte Ausführung. Sehr zu empfehlen.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Dr. Otto Steiner, Prien am Chiemsee

Dr. Otto Steiner, Prien am Chiemsee

05 Dezember 2014 um 23:05
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: Kachelofen-Heizeinsatz,. Fa. LEDA diamant.
LEDA hält, was es verspricht. Einfache Handhabung, sparsamer Holzverbrauch, super Design, mehr Wärme.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
Elke Steiner, Prien

Elke Steiner, Prien

04 Dezember 2014 um 14:23
► Ich vergebe 5 Sterne | ► Bewertung bezieht sich auf: LEDA Diamant Kachelofen Heizeinsatz.
Wie versprochen, sparsamer Holzverbrauch, einfache Handhabung beim Anheizen, Reinigen. Sehr gute Wärmespeicherung, schönes Design.
[Weitere Angaben des Kunden: Ich war: "sehr zufrieden". Empfehlenswert: "Ja"]
● Echtheits-Zertifikat erteilt. Der Kunde bestätigte unserer Redaktion telefonisch seine Angaben.
 

Diese Firma bewerten

Sende